10 Jahre später!?

Diskutiere 10 Jahre später!? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, nach fast 10 Jahren und damit dem Erreichen der geplanten Haltedauer und auch der Ziellaufleistung von gut 150.000 km treiben mich...
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Also bleibt als einzige Alternative, das vorhandene Fahrzeug zu hegen und zu pflegen, weil es die wirtschaftlichste Variante ist, selbst wenn mal ne größere Reparatur kommen sollte.
Deinen Post kann ich 1:1 unterschreiben. Ich hatte auch schon mit nem neuen NV200 gerechnet und dann traf mich im Jahr vor dem Wechsel die Einstellung völlig unerwartet.
Da ich genau wie Du nicht ein einziges sinnvolles Nachfolgerauto kenne, bin ich froh, wenigstens jedes Jahr zur Durchsicht gefahren zu sein. (bin selber kein Schrauber)

@muurikka: Bring doch mal in Erfahrung, was der alte noch bringt und was dich etwas Neues kostet.
Da der NV sehr wertstabil ist, könnte es Sinn machen, ihn abzustoßen bevor er durch zu viele Kilometer keinen Käufer mehr findet.
Das macht keinen Sinn, wenn es nichts Neues gibt.
 
Carsten140771

Carsten140771

Mitglied
Beiträge
174
Von alpincamper.de gab es bei Facebook einen Beitrag, in dem es darum ging "Alpincamper (NV200) warten auf ihre Abholung".

Ich habe seitdem (gestern) leider keine Antwort mehr erhalten, ob die noch zum Verkauf stehen oder schon verkauft sind.

Als ich meinen a holte im November, gab es aber nur noch Benziner. Ich habe mich mittlerweile damit arrangiert.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
leider keine Versionen mit 7 Sitzen...
Siebensitzer werden ueberbewertet.
Darf man noch zu dritt im Auto fahren?
.
Im Haushalt gemeinsam lebende Personen ja.
Den Nachbarn zum Arzt fahren darf man nur allein, zwei Fremde maximal.
Seine eigene Mutter fahren, die in ihrem eigenen Haushalt lebt, auch nur allein.
.
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
736
Moin

Ich hab letztens Mal alle unsere Autos Revue passieren lassen und muss sagen, da war (außer dem Oldtimer)nicht einer bei der unter 350.000km hatte als wir die weiterverkauft oder wegen Unfall verschrottet haben.

In dem Sinne würde ich sagen daß dein NV grade in der Blüte seines Lebens steht.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Siebensitzer werden ueberbewertet.
Darf man noch zu dritt im Auto fahren?
.
Im Haushalt gemeinsam lebende Personen ja.
Tja, meine ganzen Kinder sind ja trotzdem noch da und wollen im Zweifel auch gefahren werden, anstatt zu laufen... da komm ich also um ein Auto mit deutlich mehr als 2 Sitzen nicht drumrum. :gruebel:
 
Thema: 10 Jahre später!?
Oben