Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen

Diskutiere Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen! Nachdem ich im letzten Sommer relativ provisorisch eine 2Boxen-Schlafmöglichkeit in meinen Caddy gezimmert habe, möchte ich diese...
N

Nif

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo zusammen!
Nachdem ich im letzten Sommer relativ provisorisch eine 2Boxen-Schlafmöglichkeit in meinen Caddy gezimmert habe, möchte ich diese nun etwas umgestalten und erweitern. Eine 3. Box soll hinter die vorderen Sitze. Leider ist der Deckel des Mittelfachs im weg.
Ich versuche seit Tagen...mittlerweile relativ verzweifelt...den Deckel irgendwie zu lösen. Aber das Teil bewegt sich nicht ( außer zum schließen & öffnen).
Das Innere Kunststofffach, wo das Media in- Teil rausguckt, bekomme ich gelöst. Ich sehe auch die beiden seitlichen Halbkreise, mit denen sich der Deckel öffnen und schließen lässt. Aber leider erschließt sich mir nicht, wie ich die gelöst bekomme. Schieben, ziehen, eindrücken, selbst ruckeln und zerren...alles erfolglos.

Hat jemand von euch eine zündende Idee oder weiß sogar wie es geht?
Ich wäre über Tipps und Hilfe echt dankbar!
Danke euch!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
kenne das Fahrzeug nicht, aber vielleicht hilft es Dir, zu wissen wie die Zubehoer-Armlehne in Erstausruesterqualitaet von Kamei eingebaut wird
klick
.
Gruss Helmut
 
N

Nif

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo Helmut,
Ich werd mich da mal einlesen, vielen Dank!
 
N

Nif

Neues Mitglied
Beiträge
8
Okay, eher gucken als lesen .
Werde noch einmal schauen, ob ich vielleicht doch irgendwo eine Schraube übersehen habe, welche man lösen könnte. Irgendwie sollte es ja gehen!
 
Thema: Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen

Ähnliche Themen

Oben