Verkauf NV 200 Campingbus

Diskutiere Verkauf NV 200 Campingbus im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, es ist soweit, mein geliebter NV muß einem richtigen Wohnmobil weichen, Grund, mehr Reisezeit dank Vorruhestand, nur und wirklich nur...
M

mara

Mitglied
Beiträge
57
Hallo,
es ist soweit, mein geliebter NV muß einem richtigen Wohnmobil weichen, Grund, mehr Reisezeit dank Vorruhestand, nur und wirklich nur deshalb der Verkauf eines der problemlosesten Fahrzeuge, die ich je hatte.
Fahrzeugdaten: NV 200 Doka-LKW,Ez.07-2013,110PS EUR5,6-Gang,Klima,e-Spiegel,PDC,AHK,Tempomat,Beif.-Sitz klappbar,
Scheibenverdunkelung,2 Schiebetüren,Konservierung,KM z.Zt. 51500 bis Abgabe ca. 1500 mehr. Seit 10-19 wurde ersetzt:
Zahnriemen m.Wapu und Kühlw.,Bremse kompl. v+h inkl. Flüssigkeit,Klimawartung,Getr.-öl,Luftf.Ölwechsel.
Fahrzeug ist innen und außen top (Garage). Ausbau kompl. rückbaubar, nur 4 Bohrlöcher müßten verschl. werden. Klappsitzbank
(3er) mit Ladeschutzkitter ist inkl. Stets nur Markendiesel, mit Aral läuft er am besten,jährlich Ölw. unabhängig von der Fahrleistung.
Zum Ausbau:
bewährter 1 Personenausbau,viel Stauraum,kein ständiges Umräumen nötig,Schlafbank links,klappbar,Dieselheizung Betrieb über
Fahrzeug+Zusatzbatt,100Ah Solarbatt m.Trennrelais und Hauptschalter,4x12V-3x220V Steckdosen,Frisch-und Abwasser über Pumpe und kl.Waschbecken,100W Solar Dachhalterung inkl. Aufnahme für Sonnensegel,Nottoilette,Esstisch,Fensterverdunkelung.
Sonstiges: Fahrz. hat bis 03-21 TÜV, neu möglich, aber z.L. des Käufers, Org. Bereifung ist platt, Erwerb 15er Alu mit Ganz-
jahresbereifung möglich, der Datenstecker in der Mittelablage ist defekt, wurde nie gebraucht, weil auch zugebaut durch Mittelab-
lage und Ablagefach, das org. Radio nimmt nicht immer eine CD an, Radio ist eh nicht der Hit, mir hats gereicht.
Das Fahrzeug wird ab 01.04.2020 abgegeben, evtl. 1-2 Wochen eher, je nach Übernahme des Nachfolgers,ab Anfang März werde
ich das Auto auch bei mobile einstellen, bis dahin nur für die Forengemeinde, auch als kleines Dankeschön für viele Anregungen.
Preisvorstellung inkl. verschiedenem Kleinkram fürs Reisen = 8900,00 EUR, ansehen lohnt sich auf jeden Fall, Standort :
RS-SG-W, Bergisches Land
Kontaktaufnahme: da ich kein S-phone besitze, bitte nur per e-Mail an: nv-200-campingbus @ gmx.de, bitte um Verständnis, das
die Antwort mal etwas dauern kann, noch muß ich schaffen. Weitere Wunschbilder sowie Telefonkontakt selbstverständlich.

Gruß,mara

 

Anhänge

  • Heckansicht mit Halterung Sonnensegel.JPG
    Heckansicht mit Halterung Sonnensegel.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 181
  • Schlafbank ausgeklappt.JPG
    Schlafbank ausgeklappt.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 176
  • Sitzmöglichkeit im Fahrzeug.JPG
    Sitzmöglichkeit im Fahrzeug.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 178
  • Luftbett-Schlafposition.JPG
    Luftbett-Schlafposition.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 181
  • Technikfach.JPG
    Technikfach.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 177
  • Staumöglichkeiten.JPG
    Staumöglichkeiten.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 175
  • Zusatzhalterung Ladeluftschlauch.JPG
    Zusatzhalterung Ladeluftschlauch.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 190
  • NV 200-15.JPG
    NV 200-15.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 173
  • Frisch-und Abwasser.JPG
    Frisch-und Abwasser.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 168
  • Tischplatte.JPG
    Tischplatte.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 174
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Ja .... wenn ich nicht schon einen hätte !!! :D :D :D
PS. Mal sehen, ob es euch nicht evtl. wie mir (uns) geht ! Meinen NV200 "Combi" hab ich ähnlich "eurem" ausgebaut :top: ! Schöne Touren damit gemacht & prima zufrieden damit. Dann meinte die "beste aller Ehefrauen" schöne Küche & Bad mit Dusche & richtigem Klo wäre super ! Also NV bei Mobile eingestell & im Nu verkauft ! Es folgte ein 6m KaWa mit allem PiPaPo. An sich ein ganz tolles WoMo, aber leider nicht für mich (uns) :mrgreen:. Zu unhandlich,nur bedingt Freisteh- & alltagstauglich ! Nach einigen Reisen im Familienkreis veräußert und wieder einen NV200, diesmal Evalia gekauft.
Großes WoMo ist für viele ein Traum, ich persönlich liebe meinen Mini-Van 8) !
 
M

mara

Mitglied
Beiträge
57
Hallo,
erstmal vielen Dank für die vielfälltigen Anfragen zum Verkauf meines NV. Hier noch einige Zusatzinfos, die vielleicht von Interesse sind:
ja, das Fz. ist unfallfrei, die Laufleistung ist echt und resultiert daraus, daß ich noch ein Fz. und einen Roller fahre (für Kurzstrecken), grob geschätzt sind 70 % der KM des NV "Reisekilometer". Der Lackzustand ist Top, Seitenteile li+re unten, Haube Vorderkante sind mit Steinschlagschutzfolie belegt, Kühlereinlaß mit Schutzgitter.
Die Liegefläche würde sich mit einer zusätzl. Klappplatte, Verringerung der Stützen von 4 auf 3 jeweils etwas breiter, auf 100cm verbreitern lassen, Ausstieg vom Bett wäre dann allerdings nur vorne. Meinen Tisch für draußen habe ich immer zwischen Schlafbank und Schiebetüre links verstaut, hier ist Platz, 2 Stühle am Fußende der Bank stehend. Bezügl. LKW Zulassung, hier beträgt die Kfz Steuer 124,00, dafür ist die Haftpfl. etwas teuer, Einsparung bei mir ca. 50,00 p.a. in SF 20 (tiefer gehts nicht bei LKW). Die Tischplatte innen ist 60x40, reicht fürs Essen im Fz.. Passende Sitzpolster für die Bank sind dabei. Es wurde keine Dacheinführung für Solar verbaut, Betrieb über Anschlußdose unter der Stoßstange, ursprünglich hatte ich mal über ein Zoom Klappdach nachgedacht, daher diese Lösung. Selbstverständlich würde sich das Fz. auch für einen NV-Fahrer eignen dessen Fz. schon eine höhere Laufleistung hat und seinen Ausbau ganz oder teilw. implantieren möchte, Maße entsprechen dem Kastenwagen, bzw. dem Kombi, innen unverkleidet. Ja, es besteht die Möglichkeit, das Fz. nach Kauf hier noch zu parken, der neue Kastenwagen passt eh nicht in die Garage.
Weitere Anfragen versuche ich gerne ausführlich und zeitnah zu beantworten,
Gruß, mara

 
Carsten140771

Carsten140771

Mitglied
Beiträge
174


Kühlereinlaß mit Schutzgitter.

Hallo!
Wie war denn das Schutzgitter realisiert? Ich habe "Hasengitter", quadratisch, ca. 10 x 10 mm. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob das okay wäre und wie ich das befestigen soll?
 
M

mara

Mitglied
Beiträge
57
Hallo,
ich suchte damals eine Abdeckung für meine Aco-Rinnen, Wasserablaufrinnen vor den Garagen, gefunden habe ich, Dachrinnenschutz "Sarei Vogelschutzgitter" im B-haus in schwarz, sowohl für Aco-Rinne als auch für NV geeignet, 10cm breites, flexibles Plastematerial mit Löchern, befestigt mit schwarzen Kabelbindern, oberster Lufteinlass bleibt frei, Rest schön zu, keine thermischen Probleme, hält seit 2014, für mich eine gute Lösung.

Gruß,mara
 
Thema: Verkauf NV 200 Campingbus
Oben