NV200-Sitzbezüge-diese passen gar nicht-nur zur Info

Diskutiere NV200-Sitzbezüge-diese passen gar nicht-nur zur Info im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nachdem ich nichts preiswertes an Sitzbezügen gefunden habe, habe ich mir einfach jene nochmals bestellt, die ich bei meinem alten Auto...
J

Josef_NV200_Tekna

Mitglied
Beiträge
44
Hallo, nachdem ich nichts preiswertes an Sitzbezügen gefunden habe, habe ich mir einfach jene nochmals bestellt, die ich bei meinem alten Auto hatte. Dort war ich mit denen Recht zufrieden.
Leider passen diese für den Evalia überhaupt nicht. Stundenlanges anpassen. Also falls wer überlegt diese zu kaufen, möchte ich davon abraten. Gruß Josef
Screenshot_2020-01-22-10-51-22-335_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
 
Camperoli

Camperoli

Mitglied
Beiträge
53
Hallo in die Runde,
Tagelang suchen wir nach neuen sitzbezügen für die Vordersitze des nv200 evalia. Ich habe auch Hersteller angeschrieben und erhielt nur Absagen. Kann uns jemand weiterhelfen, hat jemand eine Idee? Weiß jemand ob die Sitze baugleich mit einem anderen Fahrzeug sind? Sind im eNV200 die gleichen Sitze?
Fragen über Fragen.
Grüße camperoli
 
Thema: NV200-Sitzbezüge-diese passen gar nicht-nur zur Info
Oben