Oberes Ablagefach

Diskutiere Oberes Ablagefach im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wie bekomme ich das obere Ablagefach im Caddy von 2017 ausgebaut?
O

olpeleh

Neues Mitglied
Beiträge
2
Wie bekomme ich das obere Ablagefach im Caddy von 2017 ausgebaut?
 
Pusteblume

Pusteblume

Mitglied
Beiträge
104
Ich weiß nicht, ob das für alle Caddys gilt, aber beim Caddy-Kombi (der ohne Verschalung) beginnt man mit den Kleinderhaken. Unter denen sind Schrauben für die Verkleidung vor dem Ablagefach. Wenn die weg sind, müsste es weiter gehen, hab ich aber noch nicht gemacht, ich hatte sie nur gelockert um an den Himmel zu kommen.
 
A

Akkordeonspieler

Mitglied
Beiträge
58
Und wie befestigst Du dann die Sonnenblenden der Frontscheiben? Die hängen doch da unten dran ...! :-( Bei uns ist das Ablagefach über der Frontscheibe prälestiniert für die Bordmapppe (Serviceheft, Bedienungsanleitungen, etc.), den Verbandskasten & für Landkarten, sofern man nicht mit Navi oder Ähnlichen arbeitet! :)
 
Thema: Oberes Ablagefach
Oben