Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe

Diskutiere Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, da wir noch ein Pflegekind dazubekommen haben und auch einen großen Hund haben, brauchen wir mehr Platz. Nun wollte ich die 3. Reihe...
M

mvg-bb

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

da wir noch ein Pflegekind dazubekommen haben und auch einen großen Hund haben, brauchen wir mehr Platz. Nun wollte ich die 3. Reihe ausbauen, da hier immer ganz einfach geschrieben wird. Unser Connect ist von 2015 ohne Gurtsensoren. Die vorderen Schrauben waren kein Problem aber ich komme mit den Torx nicht an die hinteren Schrauben rann, da ist noch ein Querblech drüber und da bekommen ich die kleine Schraube nicht ab.
Kann mir da jemand eventuell helfen, wo liegt mein Fehler?

Vielen Dank im Voraus
 
C

clueso

Neues Mitglied
Beiträge
17
Moin,
du mußte die Sitze nach vorne ziehen und dann kommst du ohne Probleme an die hinteren Schrauben.
Sind alle 4 einheitlich dimensioniert, insofern paßt auch immer der gleiche Torx.... Viel Erfolg
 
M

mvg-bb

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo, danke für den Tipp, das war natürlich dass Prooblem, jetzt sind sie draußen. Hatte vergessen, dass man sie verschieben kann.

Vielen Dank
 
Thema: Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe
Oben