Neuanmeldung

Diskutiere Neuanmeldung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi Mitglieder ich bin neu im Forum, kaufe mir 2021 einen neuen Combo life Innovation und bin gespannt ob das auch ein gutes Car wird. Danke Gruß...
schwer11

schwer11

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hi Mitglieder ich bin neu im Forum, kaufe mir 2021 einen neuen Combo life Innovation und bin gespannt ob das auch ein gutes Car wird.
Danke Gruß schwer11 richtig der Werner
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
hallo werner, dann hast ja noch mehr als ein jahr zeit bis der "neue" kommt.
combo = berlingo = rifter , da wird es innerhalb der nächsten monate sicher an ellen ecken und enden erfahrungsberichte geben.
mir persönlich gefallen die 130PS diesel mit der 8-gang automatik als XL version.
aber mein känguruh is ja grad erst 2 jahre alt und mit ca 60.000km grade mal eingefahren.
 
schwer11

schwer11

Neues Mitglied
Beiträge
5
Alles klar rgruener ich weiß es dauert noch ne weile aber ich freu mich jetzt schon...
Aber das was ich geschrieben habe sieht man im Forum nicht.
Was kann man da machen ?
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
gute frage, ich seh deinen beitrag ja. andernfalls hätte ich nicht drauf antworten können.
wenn das morgen noch so ist dann wende dich doch an den moderator/admin/betreiber .
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ich glaube er meint er sieht seinen Beitrag nicht bei den neuen Beiträgen, das hatten wir schon mal das sich jemand darüber beschwert hat, aber man sieht seine eigenen Beiträge nicht bei den neuen Beiträgen.
 
Thema: Neuanmeldung
Oben