Heizungslüftung defekt?

Diskutiere Heizungslüftung defekt? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo allerseits, ich hab (ausgerechnet jetzt) seit ein paar Tagen das Problem, das manchmal die (Heizungs)Lüftung nicht geht (also gar nicht)...
E

erbechri

Mitglied
Beiträge
132
Hallo allerseits,

ich hab (ausgerechnet jetzt) seit ein paar Tagen das Problem, das manchmal die (Heizungs)Lüftung nicht geht (also gar nicht). Dachte ich schau mal nach der Sicherung oder so, aber dann lief sie wieder ganz normal. Aber dann wieder nicht, und jetzt halt mal so und mal so... Irgendwelche eindeutigen Zusammenhänge kann ich jetzt nicht erkennen, daher vermute ich Wackelkontakt o.ä. - hat jemand einen Idee, wo man mit dem Suchen anfangen könnte??

Dank & Gruß
Christian
 
harleyenzo

harleyenzo

Mitglied
Beiträge
77
Wahrscheinlich die Kohlen des E-Motors vom Lüfter verschlissen.
Lüfter ausbauen, messen ob Strom ankommt, wenn ja neuen Lüfter einbauen.
Alternativ neue Kohlen besorgen, zuschleifen und einlöten.

MfG Enzo
 
E

erbechri

Mitglied
Beiträge
132
Danke für den Tipp, bei mir wird es dann auf einen neuen Lüfter rauslaufen ;-)
 
Thema: Heizungslüftung defekt?
Oben