Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg

Diskutiere Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Leute. Nachdem ich mit meiner letzten extrem teuren 2. Inspektion ziemlich unzufrieden war,(ich muss zugeben vor allem des Preises wegen...
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Moin Leute.

Nachdem ich mit meiner letzten extrem teuren 2. Inspektion ziemlich unzufrieden war,(ich muss zugeben vor allem des Preises wegen, das andere kann ich nicht beurteilen, kaputt war nix, aber doch vom Preis sehr abweichend von im Forum gelesenen) kam mir die Idee einfach mal hier im Forum nachzufragen ob wer eine Nissanvertragswerkstatt aus eigener! Erfahrung empfehlen kann. Hab ja noch´n Jahr Garantie und überlege die Verlängerung, da ich mir etwaige Schäden nicht leisten kann :)

Hat wer gute Erfahrungen gemacht? Wir müssen ja niemanden diffamieren, aber wenn es wo gut gelaufen oder wer sehr zufrieden ist wäre dies schön zu erfahren.

Vielen Dank im Vorraus

Timo
 
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Re: Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hambur

Auch wie gerade geschehen gerne per PN

Danke!
 
N

Nero_HH

Mitglied
Beiträge
33
Re: Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hambur

Moin moin,

die ausstehende Antwort würde mich auch interessieren. Wir haben in Farmsen gekauft und die erste Inspektion sthe im Nov/Dez an ..... :)
 
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Re: Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hambur

Ja leider noch nix gehört.würde mich auch für ne empfehlenswerte Freie Werkstatt bedanken,im Raum Bahrenfeld Altona und Osdorf
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
265
Re: Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hambur

Ich war zur 1. Inspektion beim Glaspalasthändler (mit Infinity im Verkaufsraum) und nicht übermäßig zufrieden.Jetzt zur 2. nach 36.500 km im Autohaus Gomme, Horner Landstraße. Kleinerer Händler, sehr nett, aber halt auch zum Großstadtpreis (336 €). Machte aber insgesamt einen deutlich angenehmeren Eindruck.
 
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Re: Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hambur

Ja cool.danke für die Antwort.
Hast die Hälfte von mir bezahlt,also nicht traurig sein :lol:
Gruß Timo
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
265
Re: Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hambur

Man muss natürlich die ausgeführten Arbeiten berücksichtigen, war bei mir zwar mit Bremsflüssigkeitswechsel, aber ohne "Klimaservice" der bei dem neuen Kälteschutzmittel 123.. extrem teuer ist (ich würde den aber ohnehin, also auch beim alten Kühlmittel nicht machen lassen, da sich mir der Sinn wirklich nicht erschließt).
 
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Re: Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hambur

ja, is irgendwie echt nicht einfach alles richtig zu machen.
sag, is dein Stadtindianer zufällig der, der in Eidelstedt in der Nähe vom Lüttwisch steht?
Da steht einer auf den ich ab und an neidisch schaue...

Gruß
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
265
Re: Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hambur

Nein, meiner ist schon ein Jahr älter und blau.
Das andere ist der zweite Stadtindianer, der nach HH verkauft wurde (nach Besichtigung meines Stadtindianers).
 
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Re: Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hambur

Alles klar,
hätte ja sein können.

Werde was das WerkstattThema betrifft noch mal in mich gehen wenn hier keiner mehr Meldung macht.


Hat noch wer nen Tipp?
Gruß
 
N

Nero_HH

Mitglied
Beiträge
33
Moin moin,
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen und die Frage in die (Hamburger-)Runde werfen. Ich suche noch immer nach einer freien Werkstatt in Hamburg, die in Sachen Preis-Leistung empfohlen werden kann. Ideal wäre City oder östliches Stadtgebiet.
 
Thema: Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg
Oben