Wie heißen eure Autos?

Diskutiere Wie heißen eure Autos? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo zusammen! Haben eure Autos Namen?? :D Unser Transit Euroline nannten wir liebevoll "Jumbo"! Wenn er ein Wehwechen hatte und in die...
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Wäre schön wenn Martin mal einen Blick auf die IP Adressen werfen würde, dann könnte Er sehen ob einer oder ob die Adresse Hochdachkombi.de im Darknet gehandelt wird :mrgreen: als leichte Spammbeute.
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
495
Beide User haben sich von einer deutschen IP aus angemeldet. Die wurden auch beide gemeldet, beide haben eine Info bekommen, dass das Treiben beobachtet wird und im Falle des Falles gesperrt wird.
Und jetzt wieder zurück zum Thema.
Mein Twingo hieß Schnuckl. Mein Kangoo wurde ab und zu Rooh genannt und der Docker hat keinen extra Namen.
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Beide User haben sich von einer deutschen IP aus angemeldet. Die wurden auch beide gemeldet, beide haben eine Info bekommen, dass das Treiben beobachtet wird und im Falle des Falles gesperrt wird.
Und seit dem hat man von beiden nichts mehr gehört.

Ich habe das ganze schon mit Martin diskutiert und auf mein anderes Lieblingsforum mit selber Software verwiesen. Da gibt's das häufige "heranarbeiten an die 10" nicht. Vielleicht sollte @Martin diese Mindestzahl einfach weglassen und die schlimmen Spammer fliegen einfach raus. Aber immer diese 7-10 Pseudobeiträge sind echt nervig.
 
Schneeweißchen

Schneeweißchen

Neues Mitglied
Beiträge
17
Mein alter Corsa hieß "Gerda" (wurde von einer Freundin so getauft), mein Nissan heißt vom Modellnamen abgeleitet "Elvira".
 
schwarzfahrer

schwarzfahrer

Mitglied
Beiträge
29
Eigentlich geben wir zuhause Autos und anderen Gebrauchsgegenständen keine Namen. Aber in der Firma haben wir damit angefangen, unsere Transporträder zu benennen und als die Kollegin dann nach dem Namen für unseren Grand Kangoo gefragt hat, habe ich mich für Fridolin entschieden.
Der schnelle Fridolin ist ein Delphin, der Robbi und Tobbi mit ihrem Fliewatüt vom Leuchtturm des glücklichen Matthias bis zum Nordpol zieht. Und unser dunkelgrauer Kangoo sieht ein bisschen wie ein Delphin aus. Und er bringt uns immer überall hin.
Wir benutzen den Namen aber wirklich nie, wenn wir über das Auto reden. Nur wenn ich ihm Mut zuspreche oder mich für einen Schaltfehler bei ihm entschuldige rede ich ihn mit seinem Namen an.
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Mein Berlingo heißt Würfel. Aber ich rede nicht mit ihm. Ob das ein Fehler ist?:lol:
 
Harald1309

Harald1309

Neues Mitglied
Beiträge
8
da mein erster Berlingo Gustave hieß, heißt der zweite natürlich Gustave II.
 
T

Tiefcoolkost

Neues Mitglied
Beiträge
13
Unser NV200 Evalia heißt Walli alle vorherigen wurden bei ihrem Markennamen genannt :)
 
P

pfaffe64

Guest
Unser Ford Tourneo Connect nenen wir Elise , wie die vom Paulchen Panther. Er ist zwar weiß, aber genauso unförmig.
 
vespacruiser

vespacruiser

Neues Mitglied
Beiträge
11
Meinen ersten Renault Rapid haben wir den "Partytoaster" genannt... die Form erinnerte irgendwie an das Haushaltsgerät. Innenausstattung und zweithäufigste Nutzung (neben Alltags- und Urlaubsfahrten) definierten den ersten Teil des Namens, sprich häufige Fahrten zu Festivals, Konzerten und eben partys.
Der gemeinschaftlich genutzte Renault Trafic wurde (auch wegen seiner mattschwarz gerollten äußeren Erscheinung und des nicht zu verachtenden Schadstoffausstoßes) liebevoll "das Brikett" genannt.
Der zweite Rapid wurde auf den Namen Rapido getauft (half aber leider nix)
Und mein Combo heißt halt Combo... irgendwie haben mir die neuen Autos zu wenig Charakter um ihnen Namen zu geben.
 
W

Wuerfel59

Guest
Brikett ist gut ! so einen (1997) habe ich auch gar mit Aufkleber:
Dies ist ein Diesel, leistungsschwach aber Feinstaub stark
der andere heißt Wuerfel
 
Thema: Wie heißen eure Autos?
Oben