Planar dieselheizung Ford Tourneo connect

Diskutiere Planar dieselheizung Ford Tourneo connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich würde gerne eine Planar Heizung im Tourneo verbauen am liebsten Unterflur anstelle des Ersatzrades hat jemand Erfahrung einer Luftheizung im...
K

Kuno

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ich würde gerne eine Planar Heizung im Tourneo verbauen am liebsten Unterflur anstelle des Ersatzrades hat jemand Erfahrung einer Luftheizung im Tourneo .Solarzelle und AGM Batterie habe ich schon verbaut..
 
S

StefanZ

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Kuno,
da damals leider keiner deine Frage beantwortet hat und ich auch mit dem Gedanken spiele eine Planar Heizung einzubauen, wollte ich dich fragen ob du das Projekt umgesetzt hast und falls ja ob du ein paar Bilder herzeigen könntest und vielleicht ein paar Tipps dazu geben könntest.
LG Stefan
 
Thema: Planar dieselheizung Ford Tourneo connect
Oben