Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)

Diskutiere Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009) im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo alle zusammen, ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen...
T

Tania

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen
und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat.
Wir sind für jede hilfreiche Tipps offen.

Liebe Grüße, Tania
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
es gibt Beispiele
Bilder
Von den Bildern kommt man meist zu umfangreicheren Beschreibungen oder weiteren Bildern desselben Halters.
Die erste wichtige Frage an Dein Auto scheint mir zu sein, kann die Beifahrersitz-Lehne nach vorn geklappt oder nach hinten gelegt werden, oder magst Du den Beifahrersitz ganz rausbauen? Denn da wo die Lehne steht, muss wohl das Bett hin.
Auch bei youtube findest Du Ausbauten
Die Spitze an Ausbauten sehe ich bei Romahome R10 und Wheelhouse Vikenze II
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuerfel59

Guest
Danke für die Bilder und die Verlinkung.
HAMy
 
Thema: Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)
Oben