Räder / Reifen Berlingo First

Diskutiere Räder / Reifen Berlingo First im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
S

sp3cialized

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen.

Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle Berlingo Forum nicht mehr, weshalb es mich hierher verschlagen hat.

Aus dem Forum meine ich mich erinnern zu können, dass für den Berlingo first,1.6 Multispace zwar lediglich die 175/70 r14 im Schein stehen, aber laut COC Papier noch weitere Dimensionen zulässig sind. Leider komme ich nicht mehr auf den diesbezüglichen Beitrag, da das Forum offline ist.

Natürlich habe ich leider kein COC zu dem kleinen Berlingo, daher die Frage: weiß jemand die zulässigen Dimensionen für den 2002er Berlingo FIRST 1.6 Multispace, oder kann mir gar eine Kopie der COC Papiere zukommen lassen?

Herzlichen Dank
Viele Grüße
Tom
 
E

Ernieberti

Mitglied
Beiträge
43
Hallo Tom,
schau mal hier nach, dort findest du was du brauchst.
reifen-groessen.de/size/citroen/berlingo/2002/
LG Michael
 
S

sp3cialized

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Michael,

danke für den Link.
Diesen hatte ich auch bereits gefunden, lustiger weise ist die Dimension, welche in meinem Schein steht, für meine Motorisierung auf der Seite nicht angegeben, daher vertraue ich den Infos der Seite nicht so richtig.

Viele Grüße
Tom
 
Z

zawen

Mitglied
Beiträge
23
Steht nicht im Handbuch??Es gab ,ab Werk,noch 185er im 15 Zoll.
Im Schein,steht nur noch die kleinste Größe.
 
Thema: Räder / Reifen Berlingo First
Oben