Anhängelast Fiat Qubo

Diskutiere Anhängelast Fiat Qubo im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, ich bin gerade dabei mit dem TÜV, Dekra, Fiat AH und und und .....meine Anhängelast zu erhöhen bzw. eintragen zu lassen. Jetzt suche...
S

Secvest1979

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo Forum,

ich bin gerade dabei mit dem TÜV, Dekra, Fiat AH und und und .....meine Anhängelast zu erhöhen bzw. eintragen zu lassen.
Jetzt suche bzw. bräuchte ich eine Kopie von einen COC-Papier von einem Qubo aus dem Baujahr 2011/2012, als sich die Anhängelast für den 1.3 Multijet 75PS werkseitig von 600kg gebremst auf 1000kg gebremst, erhöht hat.

Gemeint ist nur der Qubo und nicht Fiorino Kastenwagen. Und auch nur der 1.3 Multijet mit 75PS.

Das Endergebnis werde ich hier gerne mitteilen.

Dank im Voraus.
 
Thema: Anhängelast Fiat Qubo
Oben