Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Diskutiere Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-) im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
M

Manni37

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft.
Und null Plan von Autos
Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto nach Kauf mal auf ne Grube vom Nachbarn stehen.

Nach Abnehmen der Bodenplatte, sah ich einen Schlauch auf der Fahrerseite links innen vor dem Radkasten sozusagen.
Ein Ende ging quasi frei nach unten, der Schlauch saß in einem Clip der an der Karosserie befestigt ist.
Als ich den Schlauch aus dem Clip gelöst hatte, fiel er auch schon ab...
Meine Frage: "wofür ist er und wo wird er angeschlossen?"
Konnte auch nach intensiver Suche mit nachbarschaftlicher Unterstützung nix finden
Anbei ein Foto, welches ich zufällig von einem Unfallkangoo machen konnte, dort ist der Schlauch auch zu sehen.

Vorab besten Dank für eure Antworten.

Screenshot_20190817-070239_WhatsApp.jpg
 
M

Manni37

Neues Mitglied
Beiträge
2
Super,danke für die schnelle Antwort!!

Schönen Abend noch
 
Thema: Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)
Oben