Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Diskutiere Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung...
D

Duexman

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung. Wo finde ich eine solche ? Vielleicht kann jemand den Wechsel ja auch beschreiben.
Danke für Eure Hilfe
Gruß Ernst
 
Thema: Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Ähnliche Themen

helmut_taunus
Antworten
1
Aufrufe
1.559
Odenwälder
O
A
Antworten
2
Aufrufe
2.227
Onkelrudi
O
K
Antworten
2
Aufrufe
765
Kasten-Alex
K
Oben