Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben

Diskutiere Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die...
L

Lothar

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die Holzarbeiten sind von einem Tischler, die Metallteile von einem gelernten Industriemechaniker gebaut worden.
Der Combo ist jetzt am Ende und hat gute 323.000km gelaufen, daher wird er verkauft und der Einbau ist daher "über".
Unter dem Bett hatten wir immer viele Plastikkisten, die jede Menge Stauraum geboten haben...
Der gesamte Ausbau verschwindet im Alltag komplett im Kofferraum und stört kein Stück.
Bei Interesse einfach melden,
Gruss aus der Nähe von Düsseldorf,
Lothar

Liegefläche_gesamt_von_hinten.JPG 1er_Klappvorgang_90grad.JPG Rohrkonstruktion_gesamt_von_hinten.JPG Detail_Spanner_an_Zurröse.JPG Kiste_im_Auto_von_hinten.JPG Rohrkonstruktion_gesamt_von_seite.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roland Combo 2011

Neues Mitglied
Beiträge
1
Moin moin gruß aus Dortmund
deine Lösung gefällt mir sehr.
Über kurze Rückmeldung an mich,
währe ich erfreut.
Gruß Roland
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Lothar hat sich das letzte Mal am 21.05. hier eingeloggt (vielleicht auch später mal geschaut ohne eingeloggt). Wenn Ihr sicher gehen wollt das er eure Nachrichten liest, senden Ihm eine Nachricht über "Unterhaltung beginnen" über den Briefumschlag oben rechts im Menü oder im Menü wenn Ihr seinen Namen anklickt.
 
Thema: Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben
Oben