Notfall! Gelöst

Diskutiere Notfall! Gelöst im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, stehe hier auf dem Campingplatz, will weg und kann das Auto nicht starten, Problem: Starterknopf lässt sich nicht drehen, Betriebsanleitung...
Petrus

Petrus

Mitglied
Beiträge
132
Hallo, stehe hier auf dem Campingplatz, will weg und kann das Auto nicht starten, Problem: Starterknopf lässt sich nicht drehen, Betriebsanleitung sagt: Batterie leer?
Regler Solar zeigt beide LED grün, am Ladegerät (Außenstrom) leuchten alle Ladezustands LED
Wenn Außenstrom getrennt, zeigt Ladegerät nichts an, keine LED, Solar grün, also Batterie voll.
Wie kann ich den Starterknopf drehen???
 
Z

Zooom RM

Mitglied
Beiträge
62
Gerade telefonisch versucht das Problem einzugrenzen. Kann nichts mit unserem Ausbau zu tun haben. Das macht alles was es soll.
Evtl Bremskontaktschalter ? Meine mich zu erinnern das das Zündschloss nur freigegeben wird wenn man auf derr Bremse steht.
 
J

Jörg_aus_B

Mitglied
Beiträge
44
das Phänomen hatte ich ein paar Male. Hängt mit der keyless Sperre zusammen, die offenbar spinnt. Was bei mir hilft: handy weit weg legen, das Auto von außen verschließen, dann per key öffnen und normal starten.
Grüße, Jörg
 
Thema: Notfall! Gelöst
Oben