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bendh
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und was sagt die EU Richtlinie 92/23 von 1992 zum berechnen des Lastenindex?
wie ich mich auf die Antwort freue...Doch ich werde mal ATU ne E Mail schreiben
Genauso wie von Dir beschrieben:wie das mit dem Einschalten vom Motor bei euch ist im Bezug auf daß ESP.
Ich gehe nicht zu ATU (außer es sind die A6-Fahrtenbücher im Angebot ), verteidige die aber trotzdem (einmalig):was ein Kunde von einem Reifenhändler denken soll der nicht die EU Richtlinie 92/23 von 1992
Warum geht ihr auch immer wieder in diese Läden? Damit ihr euch dann ärgern könnt?
Die Jungs waren halt pingelig. Aber sie hatten das Recht auf ihrer Seite. Nicht nur jeder einzelne zugelassene Gurt gehört zum Prüfumfang, sondern auch die Schlösser und das Zusammenspiel der beiden.Beim letzten und dem allerletzten TÜV Besuch meinerseits bei dem Verein haben die sich aufgeregt weil meine Rücksitzbank nicht drin war.
Wieso fragte ich grübelnd
Antwort: Ohne Sitzbank können sie die Sicherheitsgurte hinten nicht testen.
Interessant, dachte ich mir unter der Fußmatte konnte man den Straßenbelag sehen doch sie Interessieren sich für die Sicherheitsgurte die bisher kein TÜVler je Interessiert hatte.
Egal, ich sagte den Jungs, die Sicherheitsgurte sind drin. Nur der Polsterschaum fehlt momentan unter dem Hintern aber auf dem nackten Blech könnt ihr die auch testen Der Gesichtsausdruck war herlich von den Jungs
Ist auch Pflicht. Ebenso wie beim PKW. Muss der Prüfer (eigentlich) immer machen. Aber ok, 15min sollte er dafür nicht brauchen; selbst das wäre aber im Streitfall begründbar.Mit dem Motorrad zur DEKRA gefahren, der Prüfer meine er muss ne Runde drehen um sich von dem Fahrzeugzustand zu überzeugen, Ok.
Nach ner 1/4 Stunde kam er wieder !