Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express

Diskutiere Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo miteinander, Ich bin der Christoph und hab mir vor ca. 4 Wochen einen OPEL Combo 1.6 16V CNG gekauft. 64.000km. Hat Benzin und...
Ananasexpress

Ananasexpress

Mitglied
Beiträge
29
Ein dringende Bitte: hochgeladene Fotos nicht als Vollbilder in den Beitrag stellen, sondern als Vorschaubilder (nach dem Hochladen das entsprechende Häkchen neben dem jeweiligen Bild setzen – ist ganz einfach)!

Wenn ich hier ein bild reintuh kommt kein häckchen zum ankreuzen.

Ich lade ja auch nicht ins forum rauf. Ich kann nur die intetadresse des Bilds angeben, das wars.
 
B

bendh

Mitglied
Beiträge
380
das ist schade wenn du die Bilder nicht direkt hochlädst. Wenn die Seite wo du deine Bilder speicherst einmal nicht mehr ist, gibt es hier auch keine Bilder mehr.
 
Ananasexpress

Ananasexpress

Mitglied
Beiträge
29
Grund: Nicht .[/QUOTE]
das ist schade wenn du die Bilder nicht direkt hochlädst. Wenn die Seite wo du deine Bilder speicherst einmal nicht mehr ist, gibt es hier auch keine Bilder mehr.

Macht ja nix. Hier muss man ja glaub ich zahlen wenn man bilder raufladen will oder nicht?
 
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Das ist ja mal ein knalliges gelb grünes Autochen. Will ich auch haben :mrgreen:
Kriegt es auch einen Innenausbau (vielleicht hab ich das überlesen) oder bist du ein Autoverschönerer ohne Campingabsichten?
 
Hibbelinos

Hibbelinos

Mitglied
Beiträge
118
Moin,

also ich mag die Farbkombi... ist halt nicht 0815 und endlich mal jemand der zu Farbe steht :top:
 
Ananasexpress

Ananasexpress

Mitglied
Beiträge
29
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Hab halt ein bisschen Geduld mit uns alten Männern ;-)

Und Farbe ist nichts so meins, finde die aber mit dem Aufkleber auf der Beifahrertür, den grünen Felgen und der grünen Reling super passend.

Matthias ... hatte mal einen gelben Golf mit roten Türen und grauer Motorhaube und der baustellenorange Ford Granada hat sich leider in Rotglühend verwandelt ... hach wir waren halt Jung und hatten kein Geld :totlach:
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
ich bin auch ein alter mann und steh auf farbe. ich hätte vermutlich statt grün rot gewählt, aber das is ja nun wirklich reine geschmackssache.
langweile weisse, schwarze, oder blaue autos gibt’s ja genug. ich persönlich wäre zu faul für den aufwand, aber ich seh gerne bunte autos im strassenverkehr.
ich fand damals auch den VW harlekin toll. aber gelb - wieso nicht? mein combo C war nur einfach blau.
 
Ananasexpress

Ananasexpress

Mitglied
Beiträge
29
Mein Combo ist ab Werk gelb.

Ich hab ihn nur ordentlich poliert.

20190420_171055.jpg
20190420_141004.jpg
20190420_171042.jpg

Zuerst mit Mequiars Compound und dann mit 3M Feinpolitur.
Danach noch Ultra Wax von Mequiars.
 
Thema: Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express
Oben