Aufstelldach-Werkstatt

Diskutiere Aufstelldach-Werkstatt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich auch auf Aufstelldächer vom Nissan spezialisiert hat. Außer Zoom oder Reimo (bei Reimo kann...
Katrin69

Katrin69

Neues Mitglied
Beiträge
18
Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich auch auf Aufstelldächer vom Nissan spezialisiert hat. Außer Zoom oder Reimo (bei Reimo kann man wohl nur die Einbauteile bestellen), bin ich noch nicht fündig geworden.
Kann mir jemand helfen?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
Werkstatt? Dachhersteller finden, diesen montieren lassen.
drivelodge
poptoproof
beide in England, hinfahren,
einer montiert (angeblich) auch in Holland oder bei Braunschweig
 
Thema: Aufstelldach-Werkstatt

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
825
St.Rafl
St.Rafl
M
Antworten
4
Aufrufe
2.048
manfred_k
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.530
draussen
draussen
Oben