Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line

Diskutiere Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Unsere erste Versin ist fertig. Wir sind gerade unterwegs :-) Mutter und Sohn gespann :-) Alles kann auseinander genommen und weg gestellt...
M

mainon

Neues Mitglied
Beiträge
6
Unsere erste Versin ist fertig. Wir sind gerade unterwegs :) Mutter und Sohn gespann :)

Alles kann auseinander genommen und weg gestellt werden.
Forne ist eine Hundebox für unsere 5 Hunde ( Havaneser und Japan Chins die unterteilt ist und jeweils von den Seitentüren her geöffnet werden kann. 20190530_133226.jpg 20190529_121150.jpg

unser Rifter ist mit 100 Ps ausgestattet und das Model mit 7 Sitzen, Standheizung 220V Steckdose und ohne Dachfenster.

20190503_115027.jpg 20190530_132909.jpg
Die Matratze ist eine Rollmatratze von Jisk für 99 Franken
Die Zwei Holzregale haben je 17.- gekostet ( Diese hab ich zersägt und in der Breite angepasst. Die Box ca. 120 .- mit Schrauben usw...


20190527_162011.jpg

Mein Sohn und ich freuen uns auf Camping Abenteuer :)
 

Anhänge

  • 20190530_132916.jpg
    20190530_132916.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 48
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Ih wünsch euch einen schönen ersten Urlaub. Muss allerdings gestehen, die Regale als Bett machen mir etwas Angst (wackel, wackel, zusammenbrech). Aber wahrscheinlich sind sie stabiler als sie aussehen. Eure Hunde sind Boxen sicherlich gewohnt. Die ausgeschnittenen Namen sind tres chic. Aber meinen würde ich nicht mal mit einem gebratenen Hühnchen überreden können, da rein zu klettern, geschweige denn drin zu schlafen. Während der Fahrt sind sie aber woanders untergebracht, oder?
 
M

mainon

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hi, wir waren nun 8 Tage weg, alles stand Bombenfest. Die Regale sind super nach dem Camping konnte ich sie mit sammt dem Inhalt einfach in den Schuppen stellen . Ja meine Hunde sind Boxen gewohnt, und sie waren auch wärend der fahrt friedlich schlummernd darin. Vorne sind ausschnitte ( Rund) dort bläst Luft von der Klimaanlage der Rückbank direkt rein. In der Nacht waren sie auch in der Box und am Tag den ganzen Tag mit uns unterwegs.
Für schnell schnell und Hauruck ist dieses Modell füruns toll.

Einzig 10cm mehr Deckenfreiheit wünschte ich mir. Hab nämlich herausgefunden das ich Platzangst habe in der ersten Nacht
 
H

Hexer

Neues Mitglied
Beiträge
17
Du liegst sehr hoch, jedenfalls scheint das auf den Bildern so.
Außerden ist deine Matratze auch recht dick.
Ich denke um die 10 cm kannst du noch rausholen.

Edit:
Blödsinn was ich da geschreiben habe, hab die Hundeboxen vergessen.
Blieben also nur ein paar cm Matratze.

Gruß Frank
 
M

mainon

Neues Mitglied
Beiträge
6
Ich könnte halt die Box in der Höhe einkürzen, Seitenwände und Törchen absägen aber max. 4cm sonst können die nichtmal mehr krumm sitzen die Hunde. Beim Regal auch. Ja ich hab ziemluch Rückenprobleme deshalb die dicke Matratz ;-) Aber ja wäre schon cool ... muss mir das noch überlegen ob sich der Aufwand lohnt ...
 
Thema: Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.834
EHorst
E
Ildefonso
Antworten
26
Aufrufe
11.831
Ildefonso
Ildefonso
F
Antworten
9
Aufrufe
9.476
pittpossum
P
Oben