Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Diskutiere Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...
M

Mat

Neues Mitglied
Beiträge
18
Moinsen ...

Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch.
Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze würde mih interessieren wie es mit dem Multifunktionssitz aussieht, den einige Ausführungen ja wohl als Beifahrersitz haben.

Hintergrund ist, dass ich den Kleinen zum Mini-Camper umbauen möchte und daher auf der Suche nach einem Sitz bin, den man vollständig umklappen kann.

Passt der Multifunktionssitz in die Standard-Sitzschiene ?
Gibt´s da noch andere Lösungsmöglichkeiten ?
 
Thema: Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1
Oben