tacho "justiert"

Diskutiere tacho "justiert" im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - wie Ihr ja Alle lesen konntet, habe ich mir einen G2 gekauft. Den Vorgänger habe ich einem Autohaus in der Bundeshauptstadt verkauft. Nun zu...
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
Du brauchst dich sicher nicht entschuldigen. 10 Beiträge hingerotzt und dann der Werbelink, klassisches Schema.

Edit: War ja 2015 schon das gleiche https://www.hochdachkombi.de/threads/frage-zum-leasing.13676/
Ein paar Spambeiträge von damals wurden scheinbar gelöscht, daher mussten heute wieder ein paar qualitativ hochwertige Beiträge her, damit der Link platziert werden kann.
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
Ich frage mich allerdings, wieso ein "Spammer" sich 2014 anmeldet, immer wieder einzelne Beiträge einstellt und zu so unterschiedlichen Themen "spammt" und das mit verschiedenen in Deutschland sitzenden Firmen.
 
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
Weil solche Spamer -zig oder gar hunderte Webseiten haben, zu speziellen Themen wo dann die Werbung platziert ist und sie mit jedem Klick verdienen.

Die Armen müssen schließlich davon leben können :-( eine Seite alleine reicht da nicht.
 
D

Daniel

Mitglied
Beiträge
100
Moin Moin,
ich finde es eine Frechheit von dem Händler und würde ihn Anzeigen, genau wie bei jedem anderen Privatman auch.
Das ist Betrug, ....gut beim Händler gibt es auf den Beschiss noch Garantie, aber keine Gnade.
Gruß
Michael

Betrug (nach § 263 StGB) ist es erst dann, wenn der Taterfolg eingetreten ist. Das heißt, wenn einer das Auto deshalb zu teuer vom Händler kauft.

Das zu beweisen verursacht relativ viel Aufwand, Interesse an der Strafverfolgung ist gering ausgeprägt bei den Berliner Staatsanwaltschaften.
 
Thema: tacho "justiert"
Oben