Beste Pastaform?

Diskutiere Beste Pastaform? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Huhu, ich würd gern mal was lustiges machen mit diesem Thread! ich fand früher Fusili am besten, aber mittlerweile stehe ich mehr auf...
HoppeL

HoppeL

Neues Mitglied
Beiträge
12
Huhu,

ich würd gern mal was lustiges machen mit diesem Thread!

ich fand früher Fusili am besten, aber mittlerweile stehe ich mehr auf Cannelonis. Welche Form findet ihr am besten?
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
366
In den Motorradforen gibt es auch Threads über Reifen und Motoröl. Die sind auch immer ganz lustig und hören nie auf :lol: Mal sehn wie lange der hier läuft.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Ich verstehe nicht, warum hier ein Spammer-(HoppeL und HelenMarbl)-Thread noch gefüttert wird .... :flop:
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
So jetzt mal etwas aus meiner Sicht:
HoppeL war seit 2017 nicht mehr hier. Von daher kann man schlecht davon reden, dass dessen Thread gefüttert wird. Bei HelenMarbl habe ich mir alle Postings angeschaut. Eines habe ich gelöscht. Nämlich das mit der Werbung und der Aussage, die niemandem etwas bringt. Alles andere lasse ich stehen, da die Antworten zu den (wenn auch uralten) Threads passt.
Von daher eine Bitte: Zukünftig solche Postings ruhig melden. Ich und auch andere schauen dann schon mal drauf, wenn ich auch nicht den ganzen Tag online bin. Aber nicht unbedingt in den Threads selber noch antworten. Denn wenn ich eine Antwort lösche, weil es Spam ist, lösche ich auch die Antworten darauf. Ist zwar nur wenig Mehrarbeit. Muss aber nicht sein. ;-)
 
J

Jinn

Mitglied
Beiträge
361
Ich finde lange Spagetti im Mini-Camper nicht wirklich sinnvoll. :mrgreen:
Meinetwegen kann man diesen Thread aber trotzdem löschen. :gruebel:
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Wieso löschen. Irgendwann verschwindet er dann doch im Nirvana, wenn ihn niemand interessant findet.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Grammatikalisch interessanter Beitrag, aber wieder mal ein schlechter Anlauf. Bei 7 Beiträge sind wir im Moment, mal sehen was die Nr. 11 bietet :mrgreen:
 
M

Maja

Neues Mitglied
Beiträge
8
Fürs Campen sind dünne Capellini perfekt, da lecker, wasserdampf- und spritsparend. Bei Regen im Auto 3 Minuten kochen, im Topf 3 Minuten nur ziehen lassen, währenddessen Soße fertigstellen, mit Spagettiwasser abrunden, Pasta im Klappsieb abschütten, Weinchen eingießen, basta
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Grammatikalisch interessanter Beitrag, aber wieder mal ein schlechter Anlauf. Bei 7 Beiträge sind wir im Moment, mal sehen was die Nr. 11 bietet
Warum die Spammer diesen Thread immer wieder ausgraben, versteh ich aber auch nicht.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Mein Tip, ist immer wieder der Gleiche und hat gebookmarked oder eine ein völlig Materienfremder und sucht sich halt die allgemeinsten Themen raus.
 
Thema: Beste Pastaform?
Oben