Verabschiedung...

Diskutiere Verabschiedung... im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich möchte mich nun etwas wehmütig nach über 4 Jahren in diesem Forum verabschieden. Unser Evalia wird verkauft, wir werden uns...
KlausausDatteln

KlausausDatteln

Mitglied
Beiträge
62
Hallo zusammen,

ich möchte mich nun etwas wehmütig nach über 4 Jahren in diesem Forum verabschieden.
Unser Evalia wird verkauft, wir werden uns verkleinern. Auf den Evalia folgt ein Mazda 3, Auslaufmodell mit Tageszulassung.
Da wir den Evalia hauptsächlich gekauft hatten, um im Urlaub / bei Ausflügen darin zu schlafen, und wir seit nunmehr 2 Jahren einen Wohnwagen haben, wird der viele Platz nicht mehr benötigt.
Der Mazdahändler hat uns ein hervorragendes Angebot gemacht und die Inzahlungnahme unseres Euro 5 Diesels
ist kein Problem - im Gegenteil, wir bekommen einen sehr anständigen Preis.
Mir einem weinenden Auge werden wir den Evalia am kommenden Donnerstag abgeben, er hat uns in über 4 Jahren immer treu und zuverlässig begleitet, wir haben fast 100.000 Km zusammen zurückgelegt.
Aber - alles hat einmal ein Ende...
Vielen Dank an alle, die dieses Forum mit viel Einsatz, Arbeit, Zeit und Knowhow am Leben halten!
Ich habe - auch wenn ich nicht viel geschrieben habe - sehr viel in diesem Forum gelernt, wertvolle Tipps und Anregungen bekommen.
Ich werde sicherlich gelegentlich hier reinschauen, ich habe den freundlichen und kompetenten Umgang miteinander hier sehr geschätzt!
Danke und bis vielleicht irgendwann einmal, sei es im Netz oder im wahren Leben!

Klaus
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
..... er hat uns in über 4 Jahren immer treu und zuverlässig begleitet, wir haben fast 100.000 Km zusammen zurückgelegt.
Aber - alles hat einmal ein Ende...
Du wirst dich sicher gerne an die vergangene Zeit mit der Evalia erinnern und auch am neuen Auto gefallen finden. :D Mit dem neuen Wagen viel Freude :top:. Mazda´s sollen (wie man so hört) auch sehr zuverlässg sein.Und wenn unterwegs mal ein Mazda 3 mit Avento-Wohnwagen in meiner Nähe parkt, dann frag´ich prompt: Bist du Klaus aus Datteln ??? :confused: Weiterhin allzeit Gute Fahrt !
 
christian j

christian j

Mitglied
Beiträge
152
Hi, Klaus,
wie wär's mit einem "Ausstieg Light"?
Ist ja bei Dir keine Protest-Handlung, von wegen : mir passt das und jenes nicht, und ich strafe Euch alle mit nicht-mehr-Beachtung (wie es in den letzten Jahren hin und wieder vorgekommen ist).
Bleib lieber mal angemeldet, wenn Du doch ab und zu mal reinschauen willst. Vielleicht braucht der eine oder die andere mal genau Deine Erfahrungen mit der Eva.
Viel Spaß mit Deinem neuen Kleinwagen. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass Dir der Platz schon sehr bald nicht mehr reicht, so ne Eva verwöhnt einen in dieser Hinsicht schon sehr... und letztendlich landest Du doch wieder hier!
Bis bald,
Christian
 
Thema: Verabschiedung...

Ähnliche Themen

Oben