Tür-Notverriegelung betätigt, bei Kindersicherung

Diskutiere Tür-Notverriegelung betätigt, bei Kindersicherung im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen! Beim Versuch, die manuelle Kindersicherung der linken Schiebetür an meinem 3er Berlingo herauszunehmen, habe ich anstatt den...
F

frosty78

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Zusammen!
Beim Versuch, die manuelle Kindersicherung der linken Schiebetür an meinem 3er Berlingo herauszunehmen,1549740706551.jpg habe ich anstatt den gelben Hebel für die Kindersicherung die Notverriegelung bei Batterie-/Zentralverriegelungsausfall betätigt.
Jetzt bekomme ich die Tür weder von außen, noch von innen auf. Hat jemand einen Tip?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
trotz Bedauern, scheint so. Fuer Berlingo gibt es ein extra Forum berlingo org Vielleicht dort fragen.
 
Thema: Tür-Notverriegelung betätigt, bei Kindersicherung
Oben