Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010

Diskutiere Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hier ein paar Fotos vom Nissan. Ich bin mit den Hunden vorwiegend allein unterwegs. Dabei ergab sich die Notwendigkeit, auch einmal schnell im...
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
Hier ein paar Fotos vom Nissan. Ich bin mit den Hunden vorwiegend allein unterwegs. Dabei ergab sich die Notwendigkeit, auch einmal schnell im Auto zu übernachten. Auf der Box ist genug Platz, es gibt eine Miniküche aus einem Schreibtisch-Unterrollschrank gefertigt. Gestern hat das Auto ohne Mängel neuen TÜV bekommen.
Für die Interessierten dann hier noch ein paar Fotos - Grüße aus Sachsen.
https://up.picr.de/34555243he.jpg

https://up.picr.de/34555244uj.jpg

https://up.picr.de/34555246uj.jpg

https://up.picr.de/34555247kj.jpg

https://up.picr.de/34555248za.jpg

https://up.picr.de/34555251qf.jpg

https://up.picr.de/34555253nk.jpg

https://up.picr.de/34555255px.jpg

https://up.picr.de/34555256ex.jpg

https://up.picr.de/34555258rq.jpg

https://up.picr.de/34555272ob.jpeg

https://up.picr.de/34555273ec.jpg

https://up.picr.de/34555274wo.jpg

https://up.picr.de/34555361re.jpg

https://up.picr.de/34555409eu.jpg

https://up.picr.de/34555413ot.jpg

https://up.picr.de/34555414gg.jpg
 
T

TFL

Mitglied
Beiträge
325
Vom Innenausbau minimnalistisch. Aber zweckmäßig. Und so lange für Dich nichts fehlt. Die Kochschublade ist super; das Sonnensegel / Regenschutz beidseitig anbringbar.
Aber die Fotos zeigen zwei verschiedene Ausbauzustände, oder? Mal sehe ich an der Schiebetür Beifahrerseite die Kochschublade und mal ne Luke zur Hundebox.

Hauptsache die beiden Hunde fühlen sich wohl. Und der Schlitten passt auch noch rein.
 
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
Wir haben wieder ein wenig gebastelt. Der Boden mit Laminat ausgelegt, ein Trenngitter mit Ablage eingebaut. Und da meine liebe Frau öfter mit dabei ist und nach 30 Km schon nach einer Pippiepause verlangt, wurde auch ein Campingklo mit an Bord geholt. Nun kann es mit den Mädels (Frau und den beiden Hündinnen) aber los gehen ... :)
https://up.picr.de/37925997fb.jpg
https://up.picr.de/37925998wo.jpg
https://up.picr.de/37926001gv.jpg
https://up.picr.de/37926004cp.jpg
https://up.picr.de/37926008ci.jpg
https://up.picr.de/37926012mj.jpg
https://up.picr.de/37926014kz.jpg
https://up.picr.de/37926018hb.jpg
https://up.picr.de/37926020rk.jpg
https://up.picr.de/37926023zl.jpg
https://up.picr.de/37926026zp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
Da ja nun genug Zeit ist sich um das Auto zu kümmern, hatte ich mich entschlossen den Tacho auszubauen und die Scheibe zu reinigen. Nachem ich dann den entscheidenten Tip erhalten habe WIE man das alles auseinander bekommt, konnte es losgehen. Die Scheibe wurde dann mit Zahnpaste gereinigt und so einige Kratzer entfernt. Neu wird sie nicht wieder, soviel war klar. Aber das Ergebnis ist schon deutlich. Beim wieder komplettieren hatte ich das Flachbandkabel vom Bordcomputer nicht ganz aufgesteckt. Dies quittierte dieser mit keiner Anzeige. Man muss das Flachbandkabel also wirklich ganz einstecken, dann funktioniert alles wieder.
https://up.picr.de/38286376qw.jpg

https://up.picr.de/38286377mx.jpg

https://up.picr.de/38286379hq.jpg

https://up.picr.de/38286381qi.jpg

https://up.picr.de/38286385jy.jpg
 
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
es hat sich ein wenig neues getan in sachen *ausbau*.
eine rückfahrkamera tut nun gutes. an so ein teil kann man sich schnell gewöhnen...:)
https://up.picr.de/39263116ib.jpg

das navi wurde dazu auch ausgetauscht.
https://up.picr.de/39263123js.jpg
https://up.picr.de/39263125ys.jpg

damit es den hunden bei den sommerlichen temperaturen nicht zu warm wird, habe ich einen großen lüfter am gitter befestigt. dieser wird durch eine powerbank mit strom versorgt und wälzt nun die klimatisierte luft von vorn nach hinten um.
https://up.picr.de/39263161ur.jpg
https://up.picr.de/39263118rt.jpg

der lüfter hat sich auch gleich zur urlaubsfahrt bewährt. bei 34 grad über eine stunde im stau gestanden. drinnen waren gemütliche 23 grad :)
(ps: auf die klappe vom handschuhfach verzichte ich gern, da die füße meiner frau abwechselnd vom handschuhfach auf das armaturenbrett gewandert sind.)

https://up.picr.de/39263168tm.jpg

seit kurzem wird an dem einbau vom tagfahrlicht gearbeitet. hoffentlich bin ich damit bald durch...:))))

https://up.picr.de/39263301ld.jpg
https://up.picr.de/39263302rf.jpg

bis bald.
 
S

Savon99

Mitglied
Beiträge
44
Das Navi gefällt. Leider kann ich die Marke auf deinen Bilder nicht entziffern. Was hast du da Eingebaut?
 
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
146
Ein "Dankeschön" wäre schön gewesen.....wieder mehr ein Grund,anderen nicht zu helfen:motz:
 
Mudgius

Mudgius

Mitglied
Beiträge
332
Ein "Dankeschön" wäre schön gewesen.
Da stimme ich dir unumwunden zu.

....wieder mehr ein Grund,anderen nicht zu helfen:motz:
Diese Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen, denn deine positive Handlung wird nicht durch eine fehlende positive Reaktion gemindert.
In Summe betrachtet lohnt sich eine hilfsbereite Handlung, vor allem wenn sie aus sich heraus gerne geleistet wird, für alle Beteiligten (in einem Forum sogar für Teile der nachfolgende Leserschaft).
Bleib dabei, reagiere lieber mit einem „jetzt-erst-recht“, fühlt sich besser an.

Von mir bekommst du ein Danke, ich konnte es nämlich auch nicht entziffern und war zumindest neugierig.
 
Thema: Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010
Oben