Radio Display ohne Funktion

Diskutiere Radio Display ohne Funktion im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo haben uns einen gebrauchten Kangoo BJ 99 geholt. Leider ist das Radio /Uhr Display ohne Funktion kann das Radio also leider nicht...
M

Mondsaenger

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo haben uns einen gebrauchten Kangoo BJ 99 geholt. Leider ist das Radio /Uhr Display ohne Funktion kann das Radio also leider nicht dekodieren. Sicherungen hab ich schon gecheckt. Was kann ich noch tun?
 
G

Gosa

Neues Mitglied
Beiträge
2
Wenn Du das externe Display auf der Mittelkonsole hast, würde ich vermuten, daß die Hintergrundbeleuchtung der Radioanzeige ausgefallen ist.
Ich hatte das gleiche Problem und habe dann die 1,2 Watt Lampen durch entsprechende LED-Lampen ersetzt.
 
Thema: Radio Display ohne Funktion
Oben