Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo?

Diskutiere Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin neu hier (entschuldigung, falls die Frage schon gestellt wurde) und möchte mir als erstes eigenes Auto einen Opel Combo CNG kaufen...
S

Salotti Parlim

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo,
ich bin neu hier (entschuldigung, falls die Frage schon gestellt wurde) und möchte mir als erstes eigenes Auto einen Opel Combo CNG kaufen. Ich möchte auch gerne mein Fahrrad unkompliziert mitnehmen können und kam deshalb auf den Gedanken, ob es überhaupt Gepäckträger für zweiteilige Hecktüren gibt? Habe schon ein bisschen rumgeschaut, aber so ganz überzeugende Modelle scheint es nicht zu geben oder?
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Willkommen im Forum!

Warum nicht einfach hineinstellen, so wie ich ich es bei Bedarf mache? Dazu muss nur eine der beiden Rückbankteile umgeklappt werden.

Das ist doch einer der großen Vorteile von Hochdachkombis.
 
S

Salotti Parlim

Neues Mitglied
Beiträge
5
Weil darin meine Matratze und evtl. ich selber zu Liegen kommen sollen:)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Aha,
drin liegen bedeutet im Stand. Bei Fahrt koennte das Rad dennoch hinein, Matraze teilen und stapeln, oder hochkant. Im Stand hat mal jemand das Rad aussen hingestellt (nass wird es auch am Fahrradtraeger) und mit Fahrradschloss am Auto angeschlossen, an der Abschleppoese, wenn ich mich recht erinnere.
.
Fahrrad auf Hecktraeger http://www.big-friedrich.de/images/Auto/IMG_0962.jpg
Bildersuche "Fahrradtraeger Combo" bringt zu wenig?
.
Gruss Helmut
 
Thema: Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo?
Oben