Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2

Diskutiere Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Gepäcknetz oder -gitter für den Kangoo 2. Ein universales Gitter von ATU hat leider nicht gepasst.. Habt...
S

Simon

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Gepäcknetz oder -gitter für den Kangoo 2. Ein universales Gitter von ATU hat leider nicht gepasst..
Habt ihr Tipps?
Simon
 
S

Simon

Neues Mitglied
Beiträge
3
Ja, das sieht gut aus, Danke! Passt das in jeden Kangoo 2?
Und vielleicht hat noch jemand eine Idee für eine günstigere Löszng ;-)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Passt das in jeden Kangoo 2
Wen interessiert das, doch wohl nur Verkaeufer, Hersteller, Zwischenhaendler. Fuer Kaeufer mit einem einzelnen Fahrzeug ist doch lediglich interessant, ob es in IHR Fahrzeug passt, und nicht in wieviel andere auch noch. In jeden wohl nicht, aber in die, die im Angebot aufgelistet sind.
 
S

Simon

Neues Mitglied
Beiträge
3
Alles klar.
Laut Angebot passt es wohl in jeden Kangoo 2.
Aber das Produkt ist zur Zeit leider sowieso nicht lieferbar.
 
Thema: Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2
Oben