Thermomatten welche?

Diskutiere Thermomatten welche? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Leute, ich habe einen Opel Combo C, BJ 2008 und bin verzweifelt auf der Suche nach passenden Thermomatten (ohne sie selber machen zu...
J

Janis

Neues Mitglied
Beiträge
3
Liebe Leute,

ich habe einen Opel Combo C, BJ 2008 und bin verzweifelt auf der Suche nach passenden Thermomatten (ohne sie selber machen zu müssen). Hat jmd. von Euch Erfahrung damit und kann mir sagen welche passen könnten?
Die für einen Renault Kangoo passen nicht, die Maße habe ich mir schon einmal geben lassen.. :/
Ich bin für jeden Tipp dankbar! :)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Opel Combo C, BJ 2008
Hallo,
das sind mal mindestens 3 verschiedene Fahrzeuge, seitlich hinten mit/ohe Fenster, hinten mit/ohne Heckklappe. Egal wie, ob man jetzt noch fertige Sachen neu bekommt? Hier sind einige anleitungen versteckt, wie sich Leute die Matten selbst hergestellt haben. Yoga Matte zerschneiden und an die Fenster mit Einklemmen oder Saugnaepfe und dergleichen, allerdings bei allen Autos querbeet muesstest Du suchen.
 
Thema: Thermomatten welche?
Oben