Suche neue Scheibenwischerblätter

Diskutiere Suche neue Scheibenwischerblätter im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, ich werde mir nächste Woche einen neuen "gebrauchten" Caddy Maxi aus 02/2015 holen. Welche Bosch Scheibenwischer kann ich für dieses Fahrzeug...
Piofan

Piofan

Mitglied
Beiträge
50
Hi,

ich werde mir nächste Woche einen neuen "gebrauchten" Caddy Maxi aus 02/2015 holen.
Welche Bosch Scheibenwischer kann ich für dieses Fahrzeug verwenden ?

VG.PF
 
ccwue

ccwue

Neues Mitglied
Beiträge
19
Hallo Piofan,

verwende seit Jahren die Bosch Aerotwin A096S (600 + 450mm) und bin sehr zufrieden damit.
Halten meist gut 2 Jahre, je nachdem wie der Winter war.

Grüße
ccwue
 
Piofan

Piofan

Mitglied
Beiträge
50
Danke Dir. Dann weiß,wonach ich Ausschau halten kann.
Dann dürfte mein zukünftiger Caddy zur Generation 3 gehören,korrekt ?
 

Anhänge

  • 20180630_122615.jpg
    20180630_122615.jpg
    887,6 KB · Aufrufe: 5
Piofan

Piofan

Mitglied
Beiträge
50
Supi, Danke Dir. Jetzt heißt es nur noch warten,bis ich ihn abholen kann.:bravo:
 
ccwue

ccwue

Neues Mitglied
Beiträge
19
Neuwagen oder Gebrauchter?
Wenn du schon gekauft hast, frage mal den Freundlichen, ob er dir noch die Stopfen für den Wasserkasten und
die Kappen für die Wischerwelle gratis dazu gibt. Sind nur um die 4€ Kosten für ihn und ein Dankeschön von dir. :)
 
Piofan

Piofan

Mitglied
Beiträge
50
Gekauft ist er schon. Wofür sind diese Stopfen/Kappen ? Muß man die "weglegen/haben"?
Ist ein Gebrauchter aber noch sehr gut in Schuß und für einen Transporter top ausgestattet.:top:
 
ccwue

ccwue

Neues Mitglied
Beiträge
19
Noch kurzer Nachtrag zu den Scheibenwischern:
Bosch Aerotwin A187S (600+450) passen auch, falls die günstiger zu erwerben sind.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
es passt im grunde JEDER scheibenwischer in der passenden länge (oder eine länge drunter) und dem passenden anschluss.
also auch alle bosch wischer mit diesen eingangsparametern.
ob auf der schachtel bestimmte fahrzeuge stehen ist völlig wumpe.
 
Thema: Suche neue Scheibenwischerblätter
Oben