Mein Nv200 Evalia

Diskutiere Mein Nv200 Evalia im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Da mein Projekt nun fast fertig ist (Heckspoiler und Grill ohne Emblem sind beim Lackierer) mal ein Foto vom Stand der Dinge. Änderungen bisher...
P

Pfaelzerevalia

Mitglied
Beiträge
39
Da mein Projekt nun fast fertig ist (Heckspoiler und Grill ohne Emblem sind beim Lackierer) mal ein Foto vom Stand der Dinge.

Änderungen bisher:
Tagfahrlicht LED
Gitter Einsätze damit es ein Marder schwerer hat
Doppelklang Fanfaren
Innenraumlicht auf LED
Fußraumbeleuchtung LED
Carbon Optik Ladekantenschutz
Armlehnen
Windabweiser in schwarz
Bremssattel und Trommelbremse mit schwazem Lack überzogen
Fahrer und Beifahrertür gedämmt und Eton 2 Wege Compo verbaut inkl. Hochtöner in Spiegeldreiecke
Alufelgen Team Synamics Jet schwarz mit poliertem Horn mit 185/60R15 Dunlop Sport Bluvorn.jpg Response
Handyhalterung
Heckemblerme entfernt
"Matsch Schützer" an den Radläufen
Außen Temperaturanzeige mit akkustischem Warner
Usb und Aux Stecker nach vorn verlegt
ESP Schalter nach oben verlegt
....
 

Anhänge

  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    81 KB · Aufrufe: 90
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Windabweiser in schwarz
Gewissensfrage: Mit oder .hn. ABE ? Wenn mit, kannst du mir bitte, bitte die Bezugsquelle mitteilen . Danke !
(Hatten sich bei meinem NV Kombi Camper bestens bewährt, waren aber ohne ABE :mrgreen: ) Würde sofort wieder welche kaufen, aber halt doch am liebsten mit ABE :D. Du hast deine Eva ja ganz ordentlich "gepimpt" ! :top:
 
P

Pfaelzerevalia

Mitglied
Beiträge
39
Sind von heko also ohne ;-) aber evtl versuch ich mal wenn ich den ganzen schnickschnack beim TÜV vorfahr eingetragen zu bekommen...
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.244
Ich hab welche bei Nissan direkt anbauen lassen, die natürlich auch ABE haben.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Die Nissan Teile werden auf das Blech der Tuer geklebt, nicht eingesteckt. Sie bieten den vollen Blick auf die Aussenspiegel. (Wenn ich das richtig mitgelesen habe).
 
T

TFL

Mitglied
Beiträge
325
Schick!
In Braun sieht man den Evalia ja eher selten.

Kannst Du zu diesen drei Punkten noch etwas mehr schreiben und/oder bebildern?:
Gitter Einsätze damit es ein Marder schwerer hat
Doppelklang Fanfaren
Fußraumbeleuchtung LED
(In Deinen bisherigen Beiträgen hatte ich auch nix dazu gefunden. Oder hab ich was übersehen?)
 
SmitteyR

SmitteyR

Neues Mitglied
Beiträge
3
Finde ich super!
Tagfahrlicht ist das Erste, was ich auch nachgerüstet habe.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.244
Kannst Du hier alles erkennen, was Du brauchst?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    56 KB · Aufrufe: 137
  • 2v.jpg
    2v.jpg
    88 KB · Aufrufe: 133
  • 3h.jpg
    3h.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 125
fuel

fuel

Mitglied
Beiträge
115
OK, danke. Kannte ich so bisher noch nicht. Die bleiben dann ja auch erst mal dran :/
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.244
Yup... eine Seite hatte sich nach ein paar Wochen oder Monaten langsam wieder gelöst. Bin ich hin, haben sie nochmal gemacht und hält nun seit vielen Jahren.
 
Thema: Mein Nv200 Evalia
Oben