Song selbstgemacht

Diskutiere Song selbstgemacht im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hey, bitte schaut doch mal vorbei. DANKE bei gefallen bitte weiter sagen Bitte Bitte Bitte oder viellecht ein anderer Track oder ein...
J

janbar

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hey,

bitte schaut doch mal vorbei.

DANKE


bei gefallen bitte weiter sagen Bitte Bitte Bitte



oder viellecht ein anderer Track




oder ein ein lustiges Gedicht

 
Wolftrekker

Wolftrekker

Mitglied
Beiträge
339
Schön das jeder die Freiheit besitzt seiner Kreativität freien lauf zu lassen und auch dank des fortgeschrittenen Zeiltalters dies mit anderen teilen kann.
In deinem Fall vielen Dank fürs teilen aber nochmal muss ich mir es nicht anschauen bzw. anhören.
Geschmäcker sind halt verschieden, zum Glück.
Wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg.

Gruß
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Hm, ich habe mir nicht alles komplett angehört. Ich finde es grausam. Aber löschen?
Verschwindet irgendwann in der Versenkung, denke ich und generell bin ich sowieso eher zaghaft da dabei. Auch wenn es danach aussieht, dass er sich nur angemeldet hat, um Klicks auf seinen Videos zu generieren.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
erstmal 5 bier und danach isses ganz cool.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Erster Beitrag und soooon Müll :mrgreen:
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was der nächste Beitrag von von janbar sein wird :D:lol::mrgreen:

:hm: Aber viel gespannter bin ich eigentlich was der zehnte Beitrag von HeleneMarbl sein wird, die erste 9 waren ja alle sehr Informativ :D:lol::mrgreen: nichtssagend und ausdruckstark im eigenwiligen Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
@odfi
In dem Fall hätte ich mir einen Button :flop: "Gefällt mir NICHT" gewünscht unter deinem letzten Text.:lol::mrgreen::mrgreen:

Doch dank deiner aufrichtigen Erlichkeit drücke ich nochmal ein Auge zu :lol:
Warst eben schneller als ich :( :top:

Doch wie @Reisebig hier schreibt wäre ich wahrscheinlich nur enttäuscht gewesen was das Schlitzauge hier uns erzählen wollte.
 
Thema: Song selbstgemacht

Ähnliche Themen

Oben