Kroatien

Diskutiere Kroatien im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo liebe Hochdachler, ich bin sowohl hier im Forum, also auch als Minicamper, neu hier. Ab dem 14. Juni habe ich eine 2 1/2-wöchige Tour nach...
M

max236

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo liebe Hochdachler,

ich bin sowohl hier im Forum, also auch als Minicamper, neu hier. Ab dem 14. Juni habe ich eine 2 1/2-wöchige Tour nach Kroatien geplant. Ich bin mit meinem Caddy Maxi und einem Kajak auf dem Dach unterwegs. Hat schon jemand aktuelle Erfahrungen bezüglich Campingplätzen dort? Ich suche am Besten kleine Campingplätze ohne die üblichen Horden von Luxuscamper mit ihren fahrenden Eigenheimen. Gibt es so etwas überhaupt noch? Vielen Dank schon mal für die Hilfe und gute Tipps!
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
Dont' worry. Es gibt weiterhin auch kleine, nette Campingplätze, z.T. auch in Gärten von Eigenheimen etc. - z.T. kommen da die großen Wohnmobile gar nicht drauf. Mit knkoreten Tipps kann ich aber nicht dienen, habe mir die Koordinaten nicht gemekrt und es kommt ja auch darauf an, wohin Du genau fährst (ja sicher ne Rundreise).
Rolf1
 
S

svenja

Neues Mitglied
Beiträge
12
Ist ja zum Glück auch noch vor den Sommerferien, sonst ist Kroatien mittlerweile über voll!
 
Thema: Kroatien

Ähnliche Themen

Oben