Drehsitze im neuen Berlingo geplant?

Diskutiere Drehsitze im neuen Berlingo geplant? im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Habt ihr bei Zooom schon Pläne, in dem neuen Berlingo/Combo/Rifter auch Drehsitze einzubauen? Und wenn ja, wie lange wird es noch dauern, bis die...
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Habt ihr bei Zooom schon Pläne, in dem neuen Berlingo/Combo/Rifter auch Drehsitze einzubauen? Und wenn ja, wie lange wird es noch dauern, bis die lieferbar/einbaubar sind?
 
Z

Zooom RM

Mitglied
Beiträge
62
Habt ihr bei Zooom schon Pläne, in dem neuen Berlingo/Combo/Rifter auch Drehsitze einzubauen? Und wenn ja, wie lange wird es noch dauern, bis die lieferbar/einbaubar sind?

Hallo ,
wir müssen erstmal schauen ob es möglich ist. Dafür brauchen wir erstmal Kontakt zum Fahrzeug. Wenn es was neues gibt, halte ich euch auf dem laufenden...
Viele Grüsse
PH
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Der Verkauf des Combo Life startet im Mai 2018,
die ersten Wagen stehen ab September beim Händler,
Quelle auto-motor-und-sport.de/news/opel-combo-2018-bilder-infos-marktstart-preis/
 
Thema: Drehsitze im neuen Berlingo geplant?
Oben