evalia tekna welcher gang bei 50?

Diskutiere evalia tekna welcher gang bei 50? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - wenn ich mit tempomat auf 55 und im vierten gang auf ebener strasse fahre bin ich bei sowas wie 1800 rpm. im fünften ists so ca 1000-1200 rpm was...
R

reb

Mitglied
Beiträge
49
was im ernst du bist beim einfahren bei 5.4L selbst mit dritten gang bei 50??

ich geh bei 40 in den vierten und bei 70 in den sechsten.

entweder ist mein schalten doch nicht so ökonomisch und man fährt doch besser immer mit 2k rpm oder ich hab ein montagsmodell.
 
V

ViPower47

Neues Mitglied
Beiträge
12
Der hat bereits 56000 auf dem Buckel. Die ersten km durfte ich bei dem Wagen nicht erleben.
 
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
Ich habe nun auf meinen Zustand beim Fahren geachtet und festgestellt, bei 50 im 3. Gang stellt es mir die Nackenhaare auf [emoji846]
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
736
Moin

Ich bin sonst immer mit 60km/h lt. Tacho im 6. Gang gefahren - zum Mitschwimmen reicht das locker. Wenn ich dann aus den Ort raus bin hab ich dann kurz in den 5. geschaltet um zügig weg zukommen. Mittlerweile hat sich hier die Verkehrssituation so geändert daß ich im 5. Gang unterwegs bin. Für den 6. ist der Verkehr und die Beschleunigung jetzt zu zäh geworden.
 
Thema: evalia tekna welcher gang bei 50?
Oben