Wo wird welcher NV200 gebaut?

Diskutiere Wo wird welcher NV200 gebaut? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So, nachdem nun die Kindersitzfrage geklärt ist (ok, muss es zum neuen Auto halt auch noch neue Kindersitze geben :mhm: ) hab ich jetzt mal 'ne...
J

Jinn

Mitglied
Beiträge
361
Hallo Forum,

wie kann ich bei meinem Nissan Evalia feststellen, wann genau er gebaut wurde, bzw. welches Modelljahr/Monat?
Geht das über den Fahrzeugschein?
 
J

Jinn

Mitglied
Beiträge
361
Guten Morgen Horst,

mit Lesen dieses Themas. :) Wo er gebaut wurde steht hier im Posting Nr7.

Durch das Lesen meiner Frage, erschließt sich Dir, dass ich nicht wissen wollte "wo" der NV200 gebaut wurde und was man aus dem Ersatzteilkatalog herauslesen kann, sondern wann - in welchem Jahr und welchen Monat er vom Band lief.
Alles andere habe ich selbst herausgefunden.;-)
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Durch das Lesen meiner Frage, erschließt sich Dir, dass ich nicht wissen wollte "wo" der NV200 gebaut wurde
Dann solltest Du auf jeden Fall den irreführenden Titel Deines Threads "Wo wird welcher NV200 gebaut?" anpassen.
 
J

Jinn

Mitglied
Beiträge
361
Hallo Helmut,
Genau das kann man - zumindest bei meinem Auto

Bei meiner Fahrgestellnummer kommt da "Solche VIN-Nummer wurde nicht gefunden".
Ich habe die Daten jetzt über eine andere Seite (VIN-DECODER) gefunden - waren mir die 3 Euro wert.

@mawadre
Dann solltest Du auf jeden Fall den irreführenden Titel Deines Threads "Wo wird welcher NV200 gebaut?" anpassen.
Kann man machen - muss man "auf jeden Fall nicht". Ist jetzt eher null produktiv ;-)
Aber gut, dass wir geredet (geschrieben) haben :D
 
J

Jinn

Mitglied
Beiträge
361
Noch eins, Helmut: Der Monat, wann er gebaut worden ist, habe ich nicht herausfinden können.
(Ist aber eigentlich egal, war nur meine Neugier)
 
ami8i

ami8i

Mitglied
Beiträge
85
Hallo Helmut,
Bei meiner Fahrgestellnummer kommt da "Solche VIN-Nummer wurde nicht gefunden".
Ich habe die Daten jetzt über eine andere Seite (VIN-DECODER) gefunden - waren mir die 3 Euro wert.

Hallo Jinn,
ui, da hab ich das erste w-Wort in deiner Anfrage -verführt durch den Themen-Titel - falsch/nicht gelesen. Könnte an der Tageszeit gelegen haben. Aber wer fragt auch in einem Satz, bzw Halbsatz das Gleiche nochmal. :)

Du hast also 3€ ausgeben, bist selbst dann offensichtlich doch nicht alleine auf das Produduktionsmonat draufgekommen, aber letztendlich ist es dir egal.

'Danke' sagen statt wortreich auf Fehler anderer hinweisen hätte es auch getan.

Noch lustiger ist dass so ein guter Leser wie du ein Mitglied mit Tom im Nickname wiederholt als Helmut ansprichst. :)

@mawadre
Kann man machen - muss man "auf jeden Fall nicht". Ist jetzt eher null produktiv ;-)
Aber gut, dass wir geredet (geschrieben) haben :D
Ich glaube das 'Herzlichst' kannst du aus deiner Signatur löschen, es passt nicht wirklich zu dir.

lg
»Horst
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hallo liebe Forums Nutzer,
da wir hier eine Plattform haben, die "Frischlingen" & "alten Forumshasen" mehr oder weniger fachkundige Antworten bei Fragen gibt, Ideen liefert oder einfach nette unterhaltsame Lektüre bietet, sollten wir uns vielleicht etwas bemühen, den Umgang miteinander freundlich :D zu gestalten. Es ist auch langjährigen Usern schon passiert, daß eine Frage ungenau formuliert wurde, eine Antwort auf einen uralten Beitrag erstellt wurde oder ähnliches ! Also bitte locker bleiben ... das Leben ist "ernst" genug !!! :top:
 
Thema: Wo wird welcher NV200 gebaut?

Ähnliche Themen

Oben