Für die Paddler unter Euch

Diskutiere Für die Paddler unter Euch im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Transportprobleme, wenig Platz im Keller? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/appel-eski-1-2-sitzer-zerlegbar/797850740-211-7038
U

Uwe-S

Guest
das geht auch noch kleiner zerlegt.
P4030001.JPG
mein erster Einer Baujahr 1956
PA030096 (1024x768).jpg
mein letzter Einer, Baujahr 2014
PA020131.JPG
mit einem anderen Boot aus den 80zigern
Kurz vor dem Start holt man sein ganzes Gerödel aus einer oder zwei, manchmal auch drei Taschen raus.

Uwe
 

Anhänge

  • P4030001.JPG
    P4030001.JPG
    3 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

thh

Guest
Nun ja, wir wollen jetzt nicht in eine Diskussion über die Vor-und Nachteile von Festrumpf-oder Faltbooten eintreten, es gibt ja auch noch Schlauchboote.
Der Eski war als Einer immerhin schon einmal rund Korsika.
 
U

Uwe-S

Guest
Nein, für eine Diskussion rund um dieses Thema gibt es andere Foren.
Allerdings bin ich der Meinung, das ein Falt oder auch Schlauchboot für den Hochdachkombifahrer mit Campingausbau besser zu verstauen ist als ein Segmentboot.
In einem lehren HDK, also wenn es kein Minicamper ist, passt es wieder.
Auf dem Dach spielt das alles natürlich keine Rolle.

Uwe-S
 
S

svenja

Neues Mitglied
Beiträge
12
Ich hab eines zum Aufbumpen, aber so ein Faltboot hat halt einfach Stil, da kann man nix sagen!
 
Thema: Für die Paddler unter Euch
Oben