Da ich ja vorhabe...

Diskutiere Da ich ja vorhabe... im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - mich Ende des Jahres zur Ruhe zu setzen, hab ich schon mal nach alternativer Beschäftigung gesucht: galerie/details.php?image_id=4206...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
zooom schrieb:
mich Ende des Jahres zur Ruhe zu setzen
Oh, Hektik, da muss ich schnell vorbeikommen
und alle Ausbauer-Maengel an meinem Wagen schnell noch reparieren lassen,
das sind unter anderem - äh - da faellt mir gar nichts ein,
funktioniert alles.
.
Schoenes Teil auf dem Haenger, wirst Du Oldtimer-Haendler,
oder eher Sammler?
Gruss Helmut
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Zum Sammeln fehlt mir die Kohle, da hab ich nur Spaß dran, ohne besondere 150% originalgetreu - Ambitionen.
Der 4CV ist so eine Jugenderinnerung, den hatte ich mit 18 schon mal. Ein paar automobile Träume aus meiner Vergangenheit hätt ich noch, aber die sind inzwischen unerschwinglich im Gegensatz zum Cremeschnittchen (356 C Cabrio, Isetta, Samba Bus, heut alle nicht mehr bezahlbar).
Außerdem gibt es noch so viele andere Dinge, die man mit seiner Zeit so anstellen kann.
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Oder Segeln mit der 65er Swan. Die hat zwar kein Aufstelldach (wenn auch sicher ein Bimini-Top), aber sonst bestimmt alles, was man für eine komfortable Reise so braucht. Auf jeden Fall mehr Platz als ein Stadtindianer…
 
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
Da hatte ich ja wohl mal gerade rechtzeitig den richtigen Riecher....
Wie gesagt: Vorführer oder Verführer!

Auf meinen künftigen Frankreichtouren sammele ich dann schon mal weitere Beispielbilder.
Ich freue mich schon mal mit Dir!

Lutz
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.555
kattschewau....sehr cool!
wirds ein gordini?
so gestaltet man(n) einen schönen ruhestand :zwink:

gruß, stefan
 
H

helmut_01

Mitglied
Beiträge
78
"....mich Ende des Jahres zur Ruhe zu setzen...."

Hallo, hast Du eigentlich schon einen Nachfolger im Auge, an den Du dein Know how weitergibst und der Dein Geschäft dann weitermacht? So sehr wie Dir wohl hier jeder den (Un)-Ruhestand gönnt, wäre es doch schade, wenn es mit der Modifikation vom einfachen HDK zum Campmobil vorbei wäre......
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Es soll natürlich schon weiter gehen, schließlich bauen wir dieses Jahr etwa 75-80 Fahrzeuge in den verschiedenen Ausbaustufen.
Konkrete Zusagen gibt es aber noch nicht. Ich treffe mich mit einigen Interessenten auf dem Caravan Salon.
 
T

TFL

Mitglied
Beiträge
325
Und nun kam der Ruhestand doch erst so spät, dass das Ruhestandsprojekt nicht mehr umgesetzt wird.
Schade. Ich hätte gerne Fotos in "fertig" gesehen.

Verkaufslink des "Cremeschnittchens" bei ebay-Kleinanzeigen
 
T

thh

Guest
Tja, so ist das, auch die Bleiente wurde nach wochenlanger schweiß(treibender) Arbeit verkauft, aber die neue Liebe ist schon angelandet, eine GibSea 312, mit der geht es Anfang April von Lesbos nach Istrien...;-)
Man muß halt manchmal Entscheidungen treffen und daß ich basteln kann, muß ich mir nicht mehr beweisen...

NanaStb Wasser.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

thh

Guest
Nun, es hat natürlich länger gedauert, mit der Übergabe, das allerdings hat die Firma konsolidiert und der Nachfolger der kam halt erst Ende 2016 ins konkrete Gespräch. Manchmal trau ich mich gar nicht mehr in die Werkstatt, ich könne ja was in Unordnung bringen. (Ich kenne meine Talente). Aber Alles super, ich bin froh, wie es gelaufen ist.
 
Thema: Da ich ja vorhabe...

Ähnliche Themen

Oben