Welche Kühlbox ist leise?

Diskutiere Welche Kühlbox ist leise? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Kühlbox für unser Wohnmobil gekauft. Doch die ist leider sehr laut in der Nacht. Deswegen muss ich sie...
Sweno

Sweno

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue Kühlbox für unser Wohnmobil gekauft. Doch die ist leider sehr laut in der Nacht. Deswegen muss ich sie immer ausstecken. Dadurch werden aber die Getränke kalt. Könntet ihr mir da eine Kühlbox empfehlen?
 
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
Welche Kühlbox ist dir denn zu laut? Macht das Empfehlen etwas einfacher


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Kühlbox .. gekauft. Doch die ist leider sehr laut in der Nacht.
Hallo,
am Tag ist sie genauso laut.
Lautstaerke wird mit Entfernung leiser wahrgenommen.
Geraeusch kann ueber Kontakt als Koerperschall recht weit getragen werden.
.
Leise sind Peltier-Elemente in Kuehlboxen, wenn sie keinen Sssss-Ventilator laufen lassen, da geht ganz schnell und leise der Strom aus der Batterie weg, keine Empfehlung.
Gruss Helmut
 
Cloci34

Cloci34

Neues Mitglied
Beiträge
11
Hey, ich kenne das. Du solltest dir lieber eine Kühlbox mit Lühlaggregaten zulegen.Ich suche mal schnell die Seite, wo ich das gelesen habe!
 
Cloci34

Cloci34

Neues Mitglied
Beiträge
11
Diese Seite hilft dir weiter!

Welche Kühlbox ist leise?
Die klassische alte Kühlbox mit Kühlaggregaten zählt natürlich zu den leisen Kühlboxen. Sie ist nicht mit elektrischer Kühltechnik ausgestattet. Kühlboxen die mit Absorber Kühltechnik funktionieren, laufen im Betrieb fast geräuschlos. Deshalb sollten Sie sich bei Bedarf ein solches Modell zulegen. Dadurch können Sie nachts in Ruhe schlafen. Auch Kühlboxen, die mit über einen Akku laufen, sind im Betrieb sehr leise. Das Modell 10T Fridgo 110 ist mit einem Akku ausgestattet. Mit einem Volumen von 110 Liter haben Sie zusätzlich genügend Platz für Ihre Getränke und Speisen. Die Severin Kühlbox KB 2922 ist mit Absorber- Kühltechnik ausgestattet. Die Kühlbox ist sehr preiswert und läuft im laufenden Betrieb sehr leise. Denken Sie beim Kauf einer leisen Kühlbox über dieses Modell nach.

Da wird noch viel mehr mit Kompressor Kühlboxen usw, beschrieben.

Beste Grüße

Jonas

Update durch Urpes: Ich habe jetzt den Link zu auto-kuehlbox.com/welche-kuehlbox-ist-leise entfernt. Wer es sich anschauen möchte also manuell. Es gibt einfach Punkte, die für Spam sprechen. Warum aber für eine Seite, deren Inhalte laut Angabe aber relativ alt sind? Sollte dem nicht so sein, bitte entsprechend reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Na lieber Jonas oder wie auch immer Du heißt, war ganz schön anstrengend sich so viel "Inhalt" aus den Fingern quetschen zu müssen, bis Du endlich den Link auf ich zitiere:
Du solltest dir lieber eine Kühlbox mit Lühlaggregaten zulegen.Ich suche mal schnell die Seite, wo ich das gelesen habe!
Diese Seite, hilft dir weiter!
veröffentlichen durftest. Da muss auch mal ein genau 10 Jahre alter Thread herhalten um auf die 10 Beiträge zu kommen. Aber endlich endlich endlich kannst Du Deine völlig inhaltslose SEO optimierte Werbelinkseite (ohne Impressum und Kontaktmöglichkeit) verlinken. Wieviel Provision gibt Amazon beim Kauf einer Kompressorkühlbox?

Oder bist Du ein Praktikant bei http://robert-michel-junior.com der sich das Ziel gesetzt hat, innerhalb von 2 Jahren 1000 Suchmaschinenoptimierte Mikrovergleichsportale zu Themen wie Stichsägen, Luftmazratzen oder eben Kühlboxen ins Internet zu stellen. Jede so einer Seite soll laut Robert 200 EUR passives Einkommen im Monat erzielen. Zusammen wären das 200000 EUR im Monat. Aber so viele Arbeit kann man natürlich nur mit vielen unbezahlten Praktikanten schnell umsetzen. Bist Du so einer? Man lernt immer wieder was neues...

http://www.meinpraktikum.de/praktik...eb/jobs/praktikum-im-bereich-online-marketing
"
Online-Marketing-Praktikum bei der Lions‘ Legacy
Du willst innovatives und praxisnahes Online-Marketing komplett kostenlos erlernen? Du suchst nach einem Pflicht-Praktikum für Dein Studium, das Du in freier Zeiteinteilung absolvieren kannst? Du möchtest von Zuhause aus arbeiten und wertvolles Praxiswissen im Wert von über 3000 Euro komplett kostenlos erhalten?"
 
Zuletzt bearbeitet:
G

guri

Neues Mitglied
Beiträge
3
@Admins:

Ich war schon länger nicht mehr hier aber mein Account ist noch aktiv.
Die selbe Anfrage läuft momentan im korsika-forum_info. Das ist definitiv eine gezielte Linkplatzierung.

Gruß

Gunther
 
Thema: Welche Kühlbox ist leise?
Oben