Mein Transformers

Diskutiere Mein Transformers im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen :) Ich stell mal mein Peugeot Partner (Nickname Transformers) vor. Der Wagen hat folgende Ausbauten :) -Aufstelldach mit Lattenrost...
Denis

Denis

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo zusammen https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png:) Ich stell mal mein Peugeot Partner (Nickname Transformershttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fd0/1/16/1f602.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fd0/1/16/1f602.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fd0/1/16/1f602.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fd0/1/16/1f602.png) vor. Der Wagen hat folgende Ausbauten https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png:)
-Aufstelldach mit Lattenrost und Matratze (1,20m x 2m) (von Zooom)
-drehbare Pilotensitze (von Zooom)
-extra Versorgungsbatterie
-Schrank
-Kompressor Kühlbox und Ablagefläche (Küche)

Habe noch ganz viele Kleinigkeiten gebastelt oder umgebaut die ich euch nach und nach vorstellen möchte .

Ich bin bald 32 (heul) Jahre alt und wohne zwischen Köln und Bonn. Beruflich bin ich Kundendiensttechniker.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
 

Anhänge

  • IMG_20180106_123328.jpg
    IMG_20180106_123328.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 114
  • IMG_20180106_123440.jpg
    IMG_20180106_123440.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 107
  • IMG_20180106_123524.jpg
    IMG_20180106_123524.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 109
  • IMG_20180106_123541.jpg
    IMG_20180106_123541.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 102
  • IMG_20180106_122200.jpg
    IMG_20180106_122200.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_20180106_123258.jpg
    IMG_20180106_123258.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_20180106_123105.jpg
    IMG_20180106_123105.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
schoen dass so ein Auto hier dazukommt.
Dabei der User so jung, grad mal den Fuehrerschein erworben. gins
Wir sind gespannt was an Verbesserungen gelungen ist.
Umbauen in einem Zooom iss ja schon ein Anspruch an sich ...
Bisher fielen die Handtuchhalter unter der Heckklappe und der spezielle Tisch auf.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Denis

Denis

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo Helmut richtig gesehen :)
Hier mein Handtuchhalter
 

Anhänge

  • DSC_0026.JPG
    DSC_0026.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 65
N

Nachtdigital

Mitglied
Beiträge
253
Hallo,
na der sieht ja aus wie neu.
Das es so Einen noch gibt.
viel Spass damit
 
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Das ist aber ein schöner Minicamper :)
:glueckwunsch:
Die Handtuchstangen sind tatsächlich eine sehr gute Idee. Ich schraube gerade nördlich von Köln an meinem Peugeot (Expert) herum :)
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hallo Denis,
So ein kompakter Camper ist doch ist doch ein prima Ausgleich für einen wochentags streßgeplagten Kundendienst-Techniker !!:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denis

Denis

Neues Mitglied
Beiträge
6
Danke für das Feedback. :)

bei berlingo.org habe ich die Fliegende Ösen gesehen :) Die Ösen habe ich selber gedreht.
Die Ösen sind zum befestigen von Gegenstände (z.B. Fahrrad) gedacht.
 

Anhänge

  • DSC_0027.JPG
    DSC_0027.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 54
Cloci34

Cloci34

Neues Mitglied
Beiträge
11
Das ist echt eine krative Idee! Ich sollte mein Auto auch mal Optimus Prime nennen und dann blau lackieren :lol:
 
Denis

Denis

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo zusammen.
Hab da mal eine frage ... Darf man den einzelnen Sitz der Rücksitzbank entfernen. Sprich nur den 2er Sitzreihe lassen. Hab angst wegen der Zulassung, Tüv u.s.w
Will gerne an mein Peugeot Partner den Schrank erweitern.
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Sollte problemlos sein. Machen viele hier im Forum für mehr Platz oder Camping etc.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
den einzelnen Sitz der Rücksitzbank entfernen. Sprich nur die 2er Sitzreihe lassen.
Ja.
Bei Wohnmobilen wird immer unterschieden in der Zahl der Sitze fuer Fahrt und zum Wohnen. In Wohnposition sollte man sitzen koennen, ein Sessel, Hocker, Klappstuhl, schraeg oder sonstwas. In Fahrposition muss wie in jedem Auto der Sitz gewisse Qualitaeten haben.
In Deinem Partner sind die hinteren Sitze serienmaessig zugelassen. Die Zweierbank ist zur Verwendung zugelassen allein oder mit geklapptem Einzelsitz, speziell die Sitzqualitaet, Festigkeit, Kopfstuetze, Sicht, Gurt, Gurtschloesser und Gurtverlauf alles serienmaessig und unabhaengig vom Einzelsitz beim Berlingo / Partner. ** Du darfst so fahren, ohne Leute hinten sowieso, auch mit 1 bis 2 Personen hinten.
Die Zulassung bleibt bestehen. Man kann ja auch die Sitze rausnehmen zum Laden, oder Gewicht und Sprit sparen.
Beim Tuev koennten sie den Einzelsitz sehen wollen, eher nicht. Fuer diesen Fall Sitz fuer Nachpruefung nicht verkaufen.
.
Gruss Helmut
.
** bei den alten Kangoo war dies anders, Einzelsitz nur nutzbar wenn Zweierbank auch in Sitzposition.
 
Thema: Mein Transformers
Oben