Frohes Fest

Diskutiere Frohes Fest im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Auch dieses Jahr hats wieder nicht fürn HDK gereicht, weil Bussi noch mal TÜV bekam. Dank euch bin ich aber up to date, wenns mal soweit ist...
J

Joerk

Mitglied
Beiträge
21
Auch dieses Jahr hats wieder nicht fürn HDK gereicht, weil Bussi noch mal TÜV bekam.
Dank euch bin ich aber up to date, wenns mal soweit ist.
Danke ans Forum.
Weiter so!
Jörg aus Berlin
 
europa

europa

Mitglied
Beiträge
131
wünsche auch allen friedliche Weihnachtsfeiertage und einen positiven Blick auf`s vergangene Jahr und ins neue Jahr
lg europa
 
Martin

Martin

Administrator
Beiträge
120
Moin,
ich wünsche euch auch ein paar angenehme, ruhige Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. :)
 
Thema: Frohes Fest

Ähnliche Themen

Oben