Citan Dachbox

Diskutiere Citan Dachbox im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Wir sind seit kurzem stolze besitzter von einem Citan. Wir haben schon eine Dachbox von Kamei. Jetzt mach ich mir gedanken, wie...
E

echti

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Wir sind seit kurzem stolze besitzter von einem Citan. Wir haben schon eine Dachbox von Kamei. Jetzt mach ich mir gedanken, wie ich dich Dachbox befestigen kann. Wir haben die Multifunktional Dachreling. Nutensteine von Kamei bekomm ich da ja nicht rein, da die enden verschlossen sind. Möchte mir eigentlich keine neue Dachbox kaufen.

Habt Ihr eine Idee?

Gruß Echti
 
K

Kisten

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo,

Schraube die schwarzen Endstücke mit einem Torx 30 (glaub ich) vorsichtig von unten raus. Ziehe dann die Endstücke raus und fädel die T-Nut Steine ein. Setze die Endstücke wieder ein und ziehe die Torx wieder an. Drehe die Grundträger quer und messe den Abstand der Grundträger. >> Sollte 100 cm sein. Eine Thule Box passt nicht! Sie hat 97-98 cm. Messe den Abstand Deiner Box, ob sie drauf passt.

Viel Spass
 
Thema: Citan Dachbox
Oben