WAECO CDF 26 auf Brett schrauben

Diskutiere WAECO CDF 26 auf Brett schrauben im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hallo, die WAECO hat ja auf der Unterseite Löcher für Befestigung vorgesehen, leider kein Gewinde wie ich gehofft hätte, weiss jemand welche...
W

woifi9055

Mitglied
Beiträge
106
Hallo, die WAECO hat ja auf der Unterseite Löcher für Befestigung vorgesehen, leider kein Gewinde wie ich gehofft hätte, weiss jemand welche Schrauben man für die Befestigung verwenden darf, vor allem wie weit man zerstörungsfrei hineindarf?waeco.jpg
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Habe soetwas noch nie im Netz gesehen das jemand auf die Idee kam die über das Gehäuse zu verschrauben.

Sicherer wäre doch die seitlichen Vertiefungen zu nehmen, dafür bietet doch Waeco ein Haltesystem an.

Wenn dir das nicht gefallen sollte würde ich in diese Löcher eher Gewindenieten einsetzen (wenn es der Platz dahinter erlaubt). So bekommt man in diesem Material eine sichere Befestigung zustande und darüber eine größere Halte kraft
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Die Löcher sehen komisch aus und dahinter fängt ja wohl auch gleich die Isolierung an. Ich denke nicht das die zum Anschrauben sind.
 
W

woifi9055

Mitglied
Beiträge
106
hab mir mal die käuflich erwerbliche Variante angesehen, scheint ja nicht so sonderlich toll zu sein, wird wahrscheinlich ein Eigenbau nach diesem Prinzip werden, da ich auf Schrauben in dieses Material auch nicht vertraue. Hintergrund ist dass ich die Box mitte Rückbank verwende und das Brett dann mit dem Beckengurt sichern wollte.
 
D

Dokkonaut

Neues Mitglied
Beiträge
1
Gut gemacht!
Ich habe einfach zwei Gurtösen gemacht und anstelle des Handgriffes angeschraubt. Dann mit einem Spanngurt runtergezurrt.

Gruss
 
Bode

Bode

Mitglied
Beiträge
30
Hi! Etwas offtopic: Wieviel WattStunden / Amperestunden zieht die CDF26? Die wollte ich eigentlich auch haben, bis die CF26 auf dem Markt war, die noch mal weniger ziehen soll, aber ungleich teurer ist... Danke Dir!
 
Thema: WAECO CDF 26 auf Brett schrauben
Oben