Grundriss Evalia?

Diskutiere Grundriss Evalia? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, liebe Evalia-Gemeinde! Es ist mir trotz eifriger Suche weder hier noch im unbedeutenden Rest des Webs gelungen, einen halbwegs ausführlichen...
druli

druli

Mitglied
Beiträge
225
Moin, liebe Evalia-Gemeinde!
Es ist mir trotz eifriger Suche weder hier noch im unbedeutenden Rest des Webs gelungen, einen halbwegs ausführlichen und maßstabsgetreuen Grundriss des Evalia zu finden.
Ich hätte gedacht, dass der eine oder andere der Selbstausbauer sowas mal angefertigt hat.

Das einzige, was ich gefunden habe ist die rudimentäre Skizze von Biki
Falls irgendjemand da was genaueres hat wäre ich (und Generationen nach mir ;-)) dankbar.

Grüße, Uli
 
druli

druli

Mitglied
Beiträge
225
Danke an Alle!
den einen Link von Walter hatte ich schon mal gesehen, aber bei der Fülle der Informationen nicht wieder gefunden...
 
Biki

Biki

Mitglied
Beiträge
273
Na, hömma, rudimentär, ts :motz:

Genaue Angaben sind da sehr wohl drin... Pah! Is wohl nich schick genug, was?
.
.
 
druli

druli

Mitglied
Beiträge
225
Ich hätte halt nur gern noch 1 - 2 Maße mehr gehabt (und vielleicht auch noch maßstabsgetreu).
Aber da kommt ja jetzt doch noch einiges zusammen.

Aber fühl Dich bitte nicht zurückgesetzt:
Das Blau von Deiner Skizze ist sehr sehr geschmackvoll.:jaja:
und Deine Handschrift ist VIEL schöner und leserlicher als auf den anderen handgeschriebenen Skizzen!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Grundriss Evalia?

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
3.386
drhuppertz
D
Oben