17 Zoll Felgen welche Reifengröße?

Diskutiere 17 Zoll Felgen welche Reifengröße? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, wir bekommen nächste Woche einen neuen Evalia. Habe Interesse an 17 Zoll Felgen. Leider werden die möglichen 225/40 R17 die laut...
D

dst124

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,
wir bekommen nächste Woche einen neuen Evalia.
Habe Interesse an 17 Zoll Felgen. Leider werden die möglichen 225/40 R17 die laut Gutachten fahrbar sind nicht mehr hergestellt. Hat jemand von euch eine andere Reifengröße eingetragen bekommen? Hatte mal etwas von 205/50 17 gelesen, finde den Beitrag nicht mehr. Hatte heute den TÜV in unserer Stadt gefragt, aber keine alternativ Größe bekommen, geht nicht...
Grüße,
Dirk
 
T

thh

Guest
Ich fahre 205/45R17, Tachoüberprüfung war erforderlich, es hat aber auch schon Jemand hier das nur mit einer GPS kontrollierten Fahrt eingetragen bekommen.
 
D

dst124

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Thomas, in welcher Region wohnst Du? Oder bei welchem TÜV warst Du erfolgreich?
 
Thema: 17 Zoll Felgen welche Reifengröße?
Oben