Mercedes Citan Anhängelast erhöhung

Diskutiere Mercedes Citan Anhängelast erhöhung im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Ich bin glücklicher Besitzer eines Citan Tourer 109cdi in der Ausführung Lang. Ich würde gerne meine Anhängelast von 1350kg...
T

tanjagus

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich bin glücklicher Besitzer eines Citan Tourer 109cdi in der Ausführung Lang.
Ich würde gerne meine Anhängelast von 1350kg gebremst erhöhen lassen und vor allem mein Zul. Zuggesamtgewicht das auf 3000kg begrenzt ist.
Hat einer von Euch schon Erfahrung gesammelt wegen technische Umbauten und so?
LG Manuel
 
DerHaarKiller

DerHaarKiller

Neues Mitglied
Beiträge
4
Haste was rausgefunden?
 
Thema: Mercedes Citan Anhängelast erhöhung
Oben