Neuzugang: Caddy family

Diskutiere Neuzugang: Caddy family im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Servus, lange hab ich überlegt, neues Auto oder nicht und dann hat ein Crash mir die Entscheidung abgenommen - klar war, es kommen nur Berlingo...
Tall1969

Tall1969

Mitglied
Beiträge
110
Servus,
lange hab ich überlegt, neues Auto oder nicht und dann hat ein Crash mir die Entscheidung abgenommen - klar war, es kommen nur Berlingo, Partner, doblo, Combo, dokker oder eben Caddy in Frage.

Geworden ist es ein Caddy, einfach weil er für mich vorne am meisten Platz bietet - bin so gross wie Dirk Nowitzki
Mein Hobby ist, neben Bergsteigen, der Radsport... Alleine schon deswegen ein Hdk.

So heute bezahlt hab ich einen Caddy family 4 Motion, Händlerzulassung mit 10km in der Farbe weiss. Abholung dann in zwei Wochen.

Ich wohne in Graz, Steiermark in Österreich, geboren bin ich allerdings in Köln. Fahrprofil ist reiner Freizeitverkehr, also nur zum radeln oder Bergwandern am WE raus, Sommer wie Winter. Und klar 2* im Jahr nach Köln , im Sommer nach Italien/Kroatien...

Was mich an dem Forum interessiert ist ein Erfahrungsaustausch auf einem sachlichen und wertschätzenden Niveau.

In dem Sinne... Alles Gute
 
Tall1969

Tall1969

Mitglied
Beiträge
110
Erstes Update:
6 Wochen habe ich den Wagen jetzt und knapp 2.000km auf der Uhr. Alles reiner freizeitverkehr - 4 Fahrten unter 5km one Way.
Pro:
+ Toller Motor, der zieht ganz ordentlich
+ Super Laderaum, Rad rein (rh 70), zurrgurte und gut ist (VR raus)
+ Ziemlich leise
+ Übersicht gut, besser als im 3.90 langen Colt

Cons:
- die klima braucht recht lange Zeit
- Fahrwerk ist sicher aber die strassenlage ... Muss man sich dran gewöhnen

Neutral
- 6-8l je nach fahrspass
 
Thema: Neuzugang: Caddy family

Ähnliche Themen

animal
Antworten
5
Aufrufe
2.220
Wolfgang
Wolfgang
A
Antworten
8
Aufrufe
2.023
J
K
Antworten
4
Aufrufe
421
KleinerMuck
K
Oben